Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, wir sind CuB AttaX
#31
(14.02.2011, 21:16)Floppyfeind schrieb: Nochmal Aufruf an alle Big Grin. Schaut, ob eure Zeiten gescheit eingetragen sind. Nudel zum Beispiel.

Keine Ahnung ob des vorher schon dastand, jetzt steht sub20 da und des passt glaub ich ganz gut...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#32
Ne stand vorher nich da Big Grin. Habs geändert, wollt aber nur nochmal sicher gehen ^^.
Zitieren
#33
Ja also für sub19 bin ich dann doch zu unkonstant xD
btw mir fällt grad auf dass deine Sig veraltet is ich würde schreiben

Posting © Floppyfeind 2011

rolf
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#34
So wir haben uns jetzt entschieden Smile.
Martin du darfst in das Team Smile.
Schreib doch bitte, wie du dich selbst einschätzt von den Zeiten her (sub x).
Da Dorn seit längerer Zeit inaktiv ist, ist es wohl naheliegend, dass er nicht aufgenommen wird.
Also willkommen Martin und viel Spass hier Smile.
Zitieren
#35
Danke schön, freu mich dabei zu sein Smile.
also selber würd ich mich als sub15 derzeit einschätzen.
schreibs aber noch nich hin, lass mir noch das WE zeit, dann sag ich nochmal bescheid Smile

Martin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#36
Ich bin ehrlich gesagt dafür, dass dieses Team hier aufgelöst wird.
Schade, aber es passiert ja eh nichts. Und viele unserer Member sind eh nicht mehr im Forum aktiv (B_Boy, Crisis, NicoS, Mezzo, RubikVegas).
Also an die Verbliebenen: Sollen wir das Team aktualisieren und neue Member suchen und die alten rausschmeißen, oder das mit dem Team lieber ganz lassen?

Lg
Zitieren
#37
Ich weiß ich habe hier nicht viel zu melden, aber ich fände es schon wenn wieder ein paar Clans in diesem Forum mobilisiert werden Smile
Also eine bitte an euch: Sucht euch ein paar Member und dann sollte das passen Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#38
ich wäre führ aktualisieren Big Grin
vlt. noch ne pn an die anderen, um ganz sicher zu gehen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste