Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, wir sind CuB AttaX
#21
Dann freu ich mich mal auf meinen ersten Einsatz Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#22
XD ich wollte mal nachfragen, was sub (irgentwas) eigentlich ist?? ist das der durchschnitt?
Grammatik gelernt bei Meister Yoda ich hab Facepalm

Wir: Lassen sie und mal diskutieren.
Er: Nee das plätschert so an mir ab.

4 Story^^ (Click to View)
Love is in the air Big Grin (Click to View)

Zitieren
#23
ja so Average of 100 oder so...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#24
Das machst du aus dem Gefühl raus. Aber am besten ist es, wenn ein großer Avg (Avg 50 oder 100) es "beweist" Wink.
Zitieren
#25
hey floppy kann ich auch bei cub attax rein ?? ,D
Grammatik gelernt bei Meister Yoda ich hab Facepalm

Wir: Lassen sie und mal diskutieren.
Er: Nee das plätschert so an mir ab.

4 Story^^ (Click to View)
Love is in the air Big Grin (Click to View)

Zitieren
#26
bin mittlerweile fast immer sub 20, also mach pls sub 20 rein =D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#27
@Dorn: Erstmal kann man ja schlecht nein sagen. Aber wir wissen nicht, ob du zukünftig im Forum aktiv bist, und wir suchen nur aktive Member Wink. Das hat nichts mit deinen Zeiten zu tun.
Bleibst du schön weiter aktiv, überlegen wir es uns nochmal Wink.
Grüße
Ich ^^

@Jascha: Geändert ^^.
Nochmal Aufruf an alle Big Grin. Schaut, ob eure Zeiten gescheit eingetragen sind. Nudel zum Beispiel.
Zitieren
#28
Soll ich mal so dreist sein mal hier anzufragen?
aktiv bin ich und auch schon was länger hier.
Oder muss ich noch was erfüllen?


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#29
aktuelle zeit(en) wären auch ganz interresant, also nich nur rekorde sondern wie du so allgemein bist
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#30
(14.02.2011, 21:18)MartinK schrieb: Soll ich mal so dreist sein mal hier anzufragen?
aktiv bin ich und auch schon was länger hier.
Oder muss ich noch was erfüllen?

Genau hier haben wir doch ein Beispiel.
Du bist aktiv und könntest ein prima Member werden Wink.
Schauen wir doch mal auf euch beide Big Grin. Ihr werdet via PN was hören Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste