Umfrage: Wie habt ihr das erste mal den CUbe gelöst?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Durch ein Video
64.18%
43 64.18%
Durch ein Buch/eine Zeitschrift
2.99%
2 2.99%
Durch eine Internetseite
16.42%
11 16.42%
Durch einen Freund
8.96%
6 8.96%
selber draufgekommen
1.49%
1 1.49%
Sonstiges
5.97%
4 5.97%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr das erste mal den Zaubewürfel gelöst
#31
Mit selber draufgekommen meinstu du hoffentlich auf Idee gekommen denRubiks Cube mal versuchen zu lösen?
Oder hast du den ohne Hilfe gelöst? *staun*
Zitieren
#32
natürlich mit hilfe .......ab der 2. ebene
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#33
wow,ich habs auch gepackt eine seite ohne hilfe zu machen Big GrinBig Grin
RayRay :3
Zitieren
#34
Ich habe es durch das Tutorial von firefoxx82 auf Youtube gelöst.
Zitieren
#35
Also ich hab das Video von firefoxx gesehen und dann soo oft angeguckt das ich eine halbe Stunde mit dem Fahrrad umweg gemacht habe das ich mir den Rubik´s Cube kaufen konnte. Ich habs geschafft ihn zu lösen fast ohne mir das Video nochmal anzugucken..hat aber ewig gedauert beim ersten mal xd
Zitieren
#36
Ich hab das Tut von der HP zu 90% genutzt dann noch YT,speedcubers etcWink
Zitieren
#37
Hab bei Galileo einen Beitrag übers Speedcuben gesehen, war gepackt, schaltete den PC und lernte bei Youtube die Anfängermethode Smile
[Bild: signatur_image.php?name=DamJ&pb=28.99&av...=3&motiv=1]

PLL: Full
OLL: 21/57

PS: Wann kommt die nächste CH Competition?!?!?!
Zitieren
#38
Auch durch das tut von firefoxx auf Youtube
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren
#39
Mein erster cube war einer von asien (nur 83ct). Daher war er sehr locker. mir fiel der cube einmal auf dem boden, beinahe alle teile sind gepoppt, da habe ich einfach alles richtig zusammengesetz und den cube kaputt gemacht, aber er war gelöst.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#40
ich habs auch ein paar mal seber versucht als ich 8 war ... glaub ich sogar 2 seiten hingekriegt Oo
aber dann hab ich durch das weitere herumprobieren alles kaput gemacht und nie wieder damit gespielt -_-
dann bei gameone ein toturial (vor kurzem ... ca. vor ein und halb monaten) fürs cubing endeckt ... einmal angeguckt und sofort alle schritte nachgemacht ... danach pc ausgemacht (damit ich nicht doch gucke ^^)
dann den cube gescambelt ... das kreuz und die ecken gemacht ... ne weile lang an den ecken des 2. layers rumprobiert und irgendwann (so nach 5 minuten) endlich hingekriegt ... der rest war alles (fast) ganz einfach ...
bevor der fisch kommt gabs ja 6 positionen die man bestimmt halten muss ... die hab ich halt irgendwie gehalten und solang gemacht bis was rauskamm Tongue

ja das war mein erstes mal

gelernt in ca. 40-45 minuten ... andere tun sich nach 4 stunden mit meiner hilfe UND dem video noch schwer den 2. layer zu machen Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste