Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt def. zur munich open?
#21
lol jojo :-D du bist lustig *grins*
schau mal meinen alten post an, und den von lord ^^

nein, bin ich nicht *grins*

Deshalb sagte ich dann auch: wenn das zuspät ist, muss jem anderes den tisch machen *grins grins grins*

@niklas schlaf bei jonathan
#22
Ich glaub ich erkenn dich, durch deine Vids. Wenn du nciht da bis wenn ich da bin setz ich mich einfach an nen freien Tsich fals es noch welche gibt.
[Bild: 76561197991298420.png]
#23
klar wirste mich erkennen :-) gehör ja zu den ganz wenigen frauen :-) Soviel unterschiede gibts net, und nen namensschild hab ich ja auch ^^
Aber du wirst ja früher da sein als ich ;-) du kannst uns aber auch einen tisch reservieren :-D
#24
kk wenn ich früh genug da bin hol ich uns einen, müssta dann nur komme Big Grin
[Bild: 76561197991298420.png]
#25
klar Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste