Umfrage: Wie habt ihr das erste mal den CUbe gelöst?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Durch ein Video
64.18%
43 64.18%
Durch ein Buch/eine Zeitschrift
2.99%
2 2.99%
Durch eine Internetseite
16.42%
11 16.42%
Durch einen Freund
8.96%
6 8.96%
selber draufgekommen
1.49%
1 1.49%
Sonstiges
5.97%
4 5.97%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr das erste mal den Zaubewürfel gelöst
#1
Wie habt ihr das erste mal den Rubik's Würfel gelöst? Ich habe mir ein clip angeschaut und es mir so beigebracht
Zitieren
#2
ich habs bis auf die 3. ebene selbstständig gelöst und dann per google nach einer lösung gesucht und bin dann auf eine von "keks" gestoßen und habs gelöst, auswendig gelernt usw...
Zitieren
#3
Mist ich habe wieder etwas vergessen Sad selbst gelöst Sad Felk kanst du das bitte noch dazu machen.
Zitieren
#4
haha, dachte ich auch gerade - was, wenn ich von selbst auf die lösung gekommen bin? :-)
aber leider war dem nich so.
ich habe mich dem meister der rubiks-anfänger-tutorials hingegeben, es lebe Dan Brown!
einzigartig gute tutorials.
Zitieren
#5
tja ich bin auf ne Gute internet seite gestoßen die ich relativ schnell kapiert hatte (Kantenkreuz.de)
ach ja Internet wird mit einem T geschrieben Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
Ich habe das Tut von Firefoxx auf Youtube gesehen und ihn dabei gelöst . Schicht um Schicht Big Grin.
Zitieren
#7
habs in unterricht gelernt natürlich haben mir freunde geholfen und die algos gesagt ^.-
ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
ich bin zufällig auf das tut von firefoxx gestoßen und hab mir dann einen cube bestellt und gelöst (bin ich der einzige der zuerst das tut und dann erst den würfel hatte?).
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
mit hilfe der seite http://www.mjasmund.de/verschiedenes_zau...esung.html
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#10
Selber gelöst anzugeben hälts du für unnötig?
Ich habs mit dem beigepackter Heft geschafft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste