Umfrage: Euer Maincube?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Typ C
2.22%
1 2.22%
Typ CII
4.44%
2 4.44%
Typ F
0%
0 0%
Typ FII
37.78%
17 37.78%
Typ SCU
6.67%
3 6.67%
Typ GS
0%
0 0%
Typ C4Y
2.22%
1 2.22%
Typ A
2.22%
1 2.22%
Typ AII
0%
0 0%
Typ AIII
2.22%
1 2.22%
Typ AV
17.78%
8 17.78%
Dayan Guhong
8.89%
4 8.89%
Diansheng
2.22%
1 2.22%
QJ
0%
0 0%
Maru
0%
0 0%
YJ
0%
0 0%
Rubik's
0%
0 0%
H/HaiYan
4.44%
2 4.44%
Y
0%
0 0%
W
0%
0 0%
D
0%
0 0%
sonstige
8.89%
4 8.89%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maincubes
#21
..bei mir sind sogar noch die original-sticker aufm fII drauf, und die halten auch noch für mindestens 1000 weitere solves.
Zitieren
#22
ich war im urlaub und dann sind wir MO noch einen 400km nahc münchen gefahren und ich war zum ersten mal im cubikon shop.......

da hab ich mir nen AV geholt je länger ich ihn benutzt hab desto besser gefällt er mir..........
( ich brauch für den H-perm nur noch 1s statt 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

also auf FII und CII steh ich ja gar nicht ich hab die als erstes ausprobiert und sofort wieder weggelegt......
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#23
Das geht mir genauso, wieso mögt ihr alle den F2 so, die Haltbarkeit gefällt mir gar nicht!
Findet ihr, er hat ein spezielles Cornercutting oder sowas?
Wäre schön zu wissen!
Zitieren
#24
er ist allgemein sehr gut, dass cc ist gut, der speed auch
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#25
Ich finde die Haltbarkeit sogar relativ gut. Man muss ihn auch manchmal säuber Wink.
Das CC ist wahrlich nichts besonderes, aber es reicht aus. Und schnell finde ich ihn auch nicht, aber ich mag es sowieso nicht besonders schnell.
Aber klar ist, dass er wenige Lockups hat Wink. Ich glaube deshalb ist er so beliebt... aber ka =D.
Aber ich mag meinen AV dennoch lieber Big Grin.
Zitieren
#26
ich habe meinen jetzt 2 monate und der ist für den Müll! ZU viel abrieb! Das Plastik ist schrott! Viel zu weich!
Zitieren
#27
ich hatte 5 FII´s... keiner davon hatte nen cornercutting von über 35 grad... was ich als kacke empfinde Smile
poppen tun sie nicht, was ich gut finde und schnell sind sie auch mehr als ausreichend...
das einzige große plus an dem cube ist dass man nahezu keine lockups bekommt..
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#28
Keine lockups hat man mit dem AV auch! Und das Cc ist auch besser. Und ich hatte nach 500 solves keinen Pop! Und der Speed ist auch nur um ein wenig schlechter!
Zitieren
#29
ich hatte mitm AV lauter pops, und wenn ich ihn mehr angeschraubt habe, war er natürlich auch umso langsamer Wink
So hat halt jeder ne andere meinung - das is doch oke vivalaCubo :-)
und jedes berührt auf ne andere erfahrung

das is wie mitm essen
der eine liebt pilze, der andere hasst sie
der eine liebt spinat, der andere denkt sich nur: wie kann man nur, während der andere: boah, was der echt geshcmacklich verpasst...

von dem her ;-)
keep smiling leutz :-D
Zitieren
#30
Ich finde das lustig: bei jedem hält der FII lange und bei mir und El Presidente kanst du ihn nach 2 Monaten weckschmeißen. Ich glaube wir cuben anders Wink könnten fast ne Sekte gründen Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste