Umfrage: Euer Maincube?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Typ C
2.22%
1 2.22%
Typ CII
4.44%
2 4.44%
Typ F
0%
0 0%
Typ FII
37.78%
17 37.78%
Typ SCU
6.67%
3 6.67%
Typ GS
0%
0 0%
Typ C4Y
2.22%
1 2.22%
Typ A
2.22%
1 2.22%
Typ AII
0%
0 0%
Typ AIII
2.22%
1 2.22%
Typ AV
17.78%
8 17.78%
Dayan Guhong
8.89%
4 8.89%
Diansheng
2.22%
1 2.22%
QJ
0%
0 0%
Maru
0%
0 0%
YJ
0%
0 0%
Rubik's
0%
0 0%
H/HaiYan
4.44%
2 4.44%
Y
0%
0 0%
W
0%
0 0%
D
0%
0 0%
sonstige
8.89%
4 8.89%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maincubes
#1
Mich würde mal interresieren, welcher der beliebteste Maincube ist. Dazu starte ich eine Umfrage.
Zitieren
#2
..und wo ist die umfrage?
Zitieren
#3
so Umfrage gemacht. Ich hoffe ich habe keine vergessen (Diese Typ W, Y, D, H von Cubikon habe ich nciht aufgenommen)
Oh no, ich habe Rubik's vergessen
Zitieren
#4
also ich tippe mal als favoriten den FII, AIII, AV und CII.
seit drei monaten hat mein FII den ausgedienten AIII abgelöst.
Zitieren
#5
und der ist noch nicht durch den Abrieb zerstört?
Zitieren
#6
der FII? noch längst nich. allerdings fängt er nach ca. 3000 solves allmählich an, häufiger zu poppen. der AIII hat NIE gepoppt.. aber das soll hier ja nich in eine vor-/nachteile-von-cubes-diskussion ausarten ;-)
Zitieren
#7
Wieso hast du soviele Antworten?
Meiner ist AV.
Zitieren
#8
hmm, schade dass keine doppelantworten möglich sind

meine währen fii und cii
aber momentan eher fii
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
ich finde übrigens, dass die umfrage auch höchste zeit wurde - jetzt können sich neulinge endlich auch an objektiven zahlen orientieren :-)
und favoriten zeichnen sich ja jetzt schon deutlich ab.
Zitieren
#10
Hab mir bei Cubikon jetzt einen HaiYan gekauft (Dort "Typ H"). Hab den auf den DO ausprobiert und fande ihn 10x besser als den A-V Big Grin Und er sieht gut aus Wink

http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9101/
http://lightake.com/detail.do/sku.HaiYan...lack-29176
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste