Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timer Scramble
#1
Hab mal was lustiges aus dem Gästebuch gefischt ^^
Da hat jemand vom Speedcube.de Timer folgenden Scramble-Algorithmus bekommen:

R' L2 B' L' F' B2 F B F2 B2 B' F B F2

Also ich musste grinsen, als ich den Algorithmus ausführte Big Grin

(So einen Algorithmus kann der Timer garnicht ausspucken, ich weiß nicht wo derjenige diesen Scramble her hat ^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
besonders der abschnit: F' B2 F B F2 B2 B' F B F2, ist lustig. der hat eigentlich null snn.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
achne Big Grin
Die 1. 4 Züge sind unwichtig ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Verdreht ihr den Würfel nach Plan????
Ich verdrehe ihn Solange bis so gut wie keine gleichen Farben nebeneinander sind.
Zitieren
#5
16.17 und ich bin nochnciht gnaz wach^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
(29.07.2009, 22:31)TheSkaLess schrieb: Verdreht ihr den Würfel nach Plan????
Ich verdrehe ihn Solange bis so gut wie keine gleichen Farben nebeneinander sind.

jop nach sogennanten scrambles wo du die Notation siehst und das dann ausführst wie zb F = front etc.
www.cubetimer.com wenn du im inet scramblest und zeit nimmst
und wenn offline dann cct calcubetimer ^^ gibt es hier auf der seite unter programme^^
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#7
Schwierig wird es, wenn du versuchst ihn so zu verdrehen, dass auf jeder Seite jede Farbe nur 1x vorkommt Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Big GrinBig GrinBig Grin
Das geht nicht!!!^^
1000 Punkte an Felk
Zitieren
#9
es geht aber ganz leicht das keine farben aneinander liegen(gleiche farben)
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#10
M2 E2 S2, so oder?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste