Wettcuben in Weener
#1
Hallo Cubing-Friends ich finde es doof das es nie "Wettbewerbe" in der Nähe von Weener gibt. Deshalb dachte ich mir, dass ich ein kleines Spaß-Wettdrehen auf den Combiparkplatz in Weener organisiere. Es geht um nichts einfach nur zum Spaß. Ihr könnt ohne anmeldung am Samstag den 28.August 2010 kommen. Vieleicht findet man ja auch neue Freunde.
Ihr braucht nur euern Würfel mitbringen. Bis dann.
beginn 14 uhr
#2
Erscheint mir ehrlich gesagt ein wenig unseriös.
Wie wärs mit ein wenig mehr Infos zu deiner Person, deinen Hntergründen.
Ich will dir natürlich nichts unterstellen, aber ich als junger Cuber möchte nicht mit einem Entführer, Phedo, oder was weiß ich allein in einem Park verabredet sein xD.

Wie alt bist du denn?
#3
das weener in holland?
wer soll denn dort zu einem spaßwettdrehen hinkommen? kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur einer hier ausm forum auftaucht :-) tatsächlich sehr eigenartiges angebot.
#4
okey wenn ihr mehr infos wollt ^^
ich bin 14 jahre alt
und wenn ich ein "entführer" wäre dann würde ich das ja nicht auf einen combiparkplatz stattfinden lassen
gemeint ist das weener bei leer
#5
hallo,
es will dir ja keiner was unterstellen :-)
aber selbst organisierte treffen (seit schon langer zeit finden versuche statt, in berlin was zu organisieren) sind nur extrem schwer auf die beine zu stellen, da ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass mal eben für ne inoffizielle "competition" die leute nach holland fahren; komm doch selbst mal bei dem ein oder anderen wettkampf vorbei, in nächster zeit finden ja richtig viele statt... düsseldorf ist gerade zuende, demnächst kommt lemgo, münchen, bottrop, dresden --> da ist es ein höherer garant, dass man neue leute trifft und cube-freundschaften schließt.
#6
Wieso machst du keine Ofizielle Comp?
Das darf jeder und so teuer ist das auch nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste