Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubenoobie hier + 16.18 Single (DD-Open 10)
#21
ich bin mir zu 99% sicher dass das der 4x4 war Smile
abgesehen davon mal zu ZZ methode... es scheint so dass man damit so gute zeiten wie mit fridrich machen kann.
mich wundert nur wieso.... dieses EOL sieht verdammt kompliziert aus und vor allem fehlt ja iwie das cross xD
Das mit ZB den 1LLL kann man ja auch auf fridrich anwenden oder?
nur gibts wahrscheinlich dann zuviele möglichkeiten xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#22
1. Ja das war der 4x4. Beim 4x4 mach ich übrigens Full Fridrich Smile.
2. Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass man mit ZZ schneller sein kann, würde ich sie bestimmt auch nicht benutzen.

Ich würde gerne mal sehen wie jemand mit seinen tausenden rotations uns F-Turns sein 60 Züge schneller macht, wie ich meine 44 L,R, U Züge ohne rotations, wenn ich das mal drauf habe.

3. EOCross würde erstens viel mehr Züge brauche und außerdem muss man es sowieso immer wieder aufbrechen, wenn man seine Paare inserted. Nebenbei kann man "böse" F2l-Fälle ganz einfach ausschalten, indem man einfach mit der "Kreuzkante" paart.

4. 9992 schnucklige Algos Tongue Es gibt da aber was, dass nennt sich Partial Edge Control. Dabei werden bei dem Einfügen des letzten Paares alle LL-Kanten orientiert(ZBF2L=> 200 Algos), wobei diese im Durchschnitt etwa 4,6 Züge lang sind.

Edit: Fridrich ist bestimmt auch nicht die einzigste methode mit der man schnell sein kann.

In z.B: Roux gibt es diese "Freaks" auch Smile:

http://www.youtube.com/watch?v=9gZYRqMVZ0I
Zitieren
#23
zz würd ich persönlich nie machen^^viel zu viele algs^^aber wenn man das kann ist man bestimmt sehr sehr schnell^^respektSmile
Zitieren
#24
Also mit Fridirch-LL sinds nur 28^^.
Zitieren
#25
What?

Die ZZ-Methode ist schon krass. Schwer durchzublicken und es draufzuhaben ist bestimmt noch schwerer Big Grin.
Und dann damit noch auch schnell sein Oo.

Schon cool... ich denke ich würde mich an die wegen der Algos-Anzahl nicht rantrauen.

Das ZBF2L interessiert mich schon Big Grin.
Gibt es da eine Algo-Sammlung dazu?
Zitieren
#26
Ich hab doch gerade eben schon gesagt, dass man auch mit fridrich LL(28 Algs) Erfolg haben kann. Im vergleich zu Fridirch sind dass immernoch 5 Züge und ca 50 Algos weniger Wink.

ZBF2L
Zitieren
#27
man kann es sich ja aber besonders schwer machen. dafür aber warscheinlich auch schneller wie bei 2-look oll und oll
Zitieren
#28
So darf ich mich hier auch mal wieder melden Smile
Neue Single PB (Non lucky) 11.90 :

http://www.youtube.com/watch?v=UhnGJJ8Hn8M
Zitieren
#29
wow gz^^
Zitieren
#30
gw auch von mir :-)
klasse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste