Umfrage: Bist du für eine Battle Area
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
95.83%
23 95.83%
Nein
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Area
#21
(26.07.2010, 17:51)Lord schrieb:
(26.07.2010, 17:34)crisis schrieb: Also bei dem Stand (11:0) ist die Battle Area eigentlich beschlossen oder?

..naja, ist zwar eine klare mehrheit, aber bei einer wahlbeteiligung von weniger als 5% schon irgendwie fraglich oder? ;-)

Also ich finde die Idee wird hier gut aufgenommen und es sind bis jetzt viele dafür.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#22
Schwuppdiwupp, Battle-Area ist da ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
vorschlag für disziplin:

Clan-Battle: In einem Clan gibt es aus jedem Bereich einen Cuber(sub 60 50 40 30 optional auch 20)

Jedes Clanmitglied macht einmal mit vorbestimmten Scrambles einen wählbaren avg (3/5 oder 10/12) mit seiem Gegner. Der Gegner ist derjeneige aus dem anderen Clan der genausogut ist wie er (clan a sub 30 cuber battelt mit clan b sub 30 cuber)

Der Gewinner einer Clan Session gewinnt einen Punkt für sein Team

Das Team mit dein meisten siegen hat gewonnen
Zitieren
#24
Sehr schöne Idee, auch wenn schwer umzusetzen.
Zitieren
#25
Wieso... kann man doch ganz einfach umsetzen Big Grin.
Wenn man das vorher ausmacht ... kein Problem... und Teambattles können ja auch Livebattles im OCS sein.
Zitieren
#26
Ich habe eine neue Battleidee Big Grin.
Jeder Teilnehmer macht am Tag halt einige Solves .
Am Ende des Tages posten die Cuber ihren besten Avg, den sie am Tag hatten. (Natürlich muss es kein Average sein, sondern auch ein Single).
Wer dann am Ende des Tages den besseren Avg hat, bekommt einen Punkt.
Das macht dann dann einige Zeit (ich würde eine Woche vorschlagen), und am Ende dieser Zeit werden dann alle Punkte zusammengerechnet und wer am Ende die meisten hat, hat logischerweise gewonnen.
Einen Namen für das ganze finde ich nich ^^
Wie findet ihr die Idee?
Zitieren
#27
Man kann im vorraus schon sagen wer höchstwahrscheinlich gewinnt.
Zitieren
#28
Kann man bei anderen Matches doch auch.
Außerdem haben die Leute ja nicht immer den ganzen Tag Zeit zu cuben ^^
Dann bringt das ganze auch irgendwie mehr Faktoren rein.
Zitieren
#29
Ich könnte zwar mitmachen, aber wüsste das ich nicht gewinnen werde, da ihr sub30 seit und ich sub 1,30min. Wink
Zitieren
#30
Gut, dass du das ansprichst Wink.
Ich finde es schade, dass die etwas schlechteren Cuber nicht auch mal andere Cuber herausfordern.
Ich fordere natürlich acuh nicht bessere Cuber raus, weil dann schon feststeht wer gewinnt, aber es gibt doch sicher Cuber, mit denen man gleichziehen kann.
Und schade finde ich auch, dass sich jetzt schon so Siegerteams herasukristallisieren...
Da macht es den schwächeren Cubern sicher kein Spass überhaupt auf den Gedanken zu kommen, Clans zu gründen...
Die schlechteren Cuber werden insgesamt irgendwie ausgeschlossen, und das ist ja eig nich Zweck der Sache...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste