Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Clan] †CubeRevolution†
#21
sub19? hab ich ja noch nie gehört, wenn dann sub20. ct5010 wir haben oft genug zusammen im ocs gecubet und hatte meistens nen avg um die 18 sekunden du müsstest wissen dass ich sub20 bin.
Zitieren
#22
ich bin besser als Sub 23!
Zitieren
#23
Das mit den keine negativen Bewertungen clanintern ist Schwachsinn. Nicht ohne Grund gibt es diese Bewertungen. Diejenigen, die die Bewertungen loshaben wollen, müssen mit dem Bewerter sprechen, damit er sie zurücknimmt. Aber meistens (nicht immer) sind diese negativen Bewertungen angebracht und dienen dazu, Kritik zu äußern, die ernstgenommen werden sollte !!! Wer die Kritik nicht ernstnimmt, hat gerade deshalb diese Bewertungen verdient. Und eine negative Bewertung mit zum Beispiel nur Facepalms oder einem unverständlichem (oder beleidigendem) Inhalt bringt keinem der Member irgendetwas, denn Kritik kann man daraus nicht lesen.
Schlussendlich: Die negativen Bewertungen gibt es und auch clanintern machen sie gerade Sinn. Wer seine negativen Bewertungen loswerden will, muss sich eben ändern und die Kritik in den Bewertungen ernstnehmen !
So ist das eben . In einem Forum muss es ja auch die Möglichkeit geben, Kritik zu äußern. Und zwar anständig!
Zitieren
#24
(04.12.2010, 12:54)Dennis schrieb: sub19? hab ich ja noch nie gehört, wenn dann sub20. ct5010 wir haben oft genug zusammen im ocs gecubet und hatte meistens nen avg um die 18 sekunden du müsstest wissen dass ich sub20 bin.

Geändert.
Zitieren
#25
(05.12.2010, 13:27)gast schrieb: Sind Fail und DEnnis nicht Leader? ...

ja ich wollte fail aber helfen wegen erstem Beitrag.
Zitieren
#26
Kannst du mich bitte als Sub19-18 einstufen
Zitieren
#27
Wie tritt man einem Clan bei? Ich habe mich mal umgeschaut und habe mich für diesen entschieden.
Mein Durchschnitt ist bei 30 Sekunden, kann sein, dass das zu schlecht ist...
Zitieren
#28
Nee hier ist nichts zu schlecht.Wink


Bewerb dich mit einer bewerbung an mich Wink
Zitieren
#29
die brauchen ja eh jem. für ct ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste