Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Methoden (Vor-/Nachteile)
#31
kann schon full OLL und PLL.
COLL wollt ich mir nicht auch noch antun, besonders wenn ich ja irgeeeendwann mal full ZB kann, die ganzen anderen algos sowieso nicht mehr brauche.
wenn ich auch noch COLL lerne, glaube ich platzt mein kopf...Tongue
dazu kommt noch, dass ich gerade slized edge pairing und die Yau methode lerne.
und ich lerne für jeden staat dieser erde, mindestens 5 städte,also alles zusammen sehr, sehr anstrengend.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#32
Doch du brauchst sie. Dann kannst du schon ungefähr 40 Zblls.
Zitieren
#33
ist COLL nicht Corners of OLL ? also der teil des 2 look olls nachdem das Kreuz gemacht ist, noch die ecken auf gelb drehen?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#34
Ne, es heißt Corners of Last Layer. Man orientiert und permutiert alle Ecken der letzten Ebene auf einmal.
Zitieren
#35
ach so. Danke Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#36
man könnte noch schätzen wielange das lernen braucht, wenn man Durchschnittslernfähig ist Smile, dann wäre es für viele einfacher sich zu entscheiden,weil ja auch viele von den vielen Algis abgeschreckt werden wobei es dann halt eig nicht so schwer ist.
Zitieren
#37
Hallo liebe Community,

ich möchte mich gerne mehr über die ZZ Methode informieren. Der link funktioniert leider nicht mehr. Kennt jemand eine gute (deutsche) Seite wo man dies lernen kann?

MfG Reppii
[Bild: signatur_image.php?name=Pascal%20Buscher...=1&motiv=1]
Zitieren
#38
Ich konnte auf Webseiten noch nie irgendetwas verstehen, bin daher immer sofort zu Youtube gegangen. Auch ZZ habe ich da gelernt, musste mir wohl nebenbei ein paar Notizen zu Edge Orientation Detection machen. Bestzeit nach 2 Tagen: ~40 Sekunden.

https://www.youtube.com/watch?v=Q9f-uHyHeQs
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#39
Vielen dank Stefan, ich schau mal rein Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Pascal%20Buscher...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste