Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Michael Layher (Cubikon) im Forum
#61
Es gab keine mündlichen Vorwahrnungen warum auch?! Ich hatte mir nichts zuzuweißen! Und ist es so relevant ob am 1. oder 2. Tag? Ich war erst sehr kurz angemeldet und wurde bestraftr weil ich etwas in einen alten Thread gepostet habe, das ist doch der Haken! Und deine faschistischen Parolen gehen mir langsam auf die Nerven!

(25.07.2010, 19:23)Jascha schrieb: ich denke man sollte langsam das thema in "diskussion speedcubers" umbennen

Gute Idee denn mit Cubikon hat das ja echt nix zu tun Wink
Zitieren
#62
Also Ben und sol1x sind (wahrscheinlich) nicht einfach so Moderatoren geworden im Speedcubers Forum. Normal achten Admins auf User, die sich den Regeln entsprechend verhalten, anderen User auf diese aufmerksam machen, nett und hilfsbereit sind und schreiben diese Leute an, ob sie Moderator werden wollen oder nicht. Und wenn man es geschafft hat Moderator zu werden und einmal durchgreift im Forum, dann ist man wieder der böse Moderator der einem den Tag versaut hat. Also ehrlich was ist denn jetzt euer Problem? Ihr müsst ja nicht miteinander schreiben!

Wenn bei knapp 1000 Usern nur 2 Problemuser dabei sind, die nicht einsehen, dass sie etwas falsch gemacht haben, dann kann nicht das ganze Foren-Team Scheiße gebaut haben im Forum! Es bedeutet eher dass das Foren-Team gute Arbeit leistet und manche Leute einfach nicht einsehen, dass nicht alles ein Kindergarten ist. Manche wollen sich auch im Internet auf einem Niveau unterhalten was in der Öffentlichkeit eigentlich normal ist, aber man im Internet vergeblich sucht, weil alle denken "Och ich bin anonym, also was solls? Mich kennt eh keiner!".

Mehr zu schreiben hab ich keine Lust, denn es bringt ja anscheinend nichts mit euch zu reden!
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#63
(25.07.2010, 19:59)crisis schrieb: Also Ben und sol1x sind (wahrscheinlich) nicht einfach so Moderatoren geworden im Speedcubers Forum. Normal achten Admins auf User, die sich den Regeln entsprechend verhalten, anderen User auf diese aufmerksam machen, nett und hilfsbereit sind und schreiben diese Leute an, ob sie Moderator werden wollen oder nicht. Und wenn man es geschafft hat Moderator zu werden und einmal durchgreift im Forum, dann ist man wieder der böse Moderator der einem den Tag versaut hat. Also ehrlich was ist denn jetzt euer Problem? Ihr müsst ja nicht miteinander schreiben!

Wenn bei knapp 1000 Usern nur 2 Problemuser dabei sind, die nicht einsehen, dass sie etwas falsch gemacht haben, dann kann nicht das ganze Foren-Team Scheiße gebaut haben im Forum! Es bedeutet eher dass das Foren-Team gute Arbeit leistet und manche Leute einfach nicht einsehen, dass nicht alles ein Kindergarten ist. Manche wollen sich auch im Internet auf einem Niveau unterhalten was in der Öffentlichkeit eigentlich normal ist, aber man im Internet vergeblich sucht, weil alle denken "Och ich bin anonym, also was solls? Mich kennt eh keiner!".

Mehr zu schreiben hab ich keine Lust, denn es bringt ja anscheinend nichts mit euch zu reden!

wieder mal ein toller beitrag von dir *thumps up*

mein vorschlag: bennent das thema um, dann können die sich hier so streiten wie sie wollen, und niemand andern braucht das zu interisieren;
mit cubikon hat das hier genau soviel zu tun wie mit bananen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#64
Ja ich verstehs au net so ganz.
Warum klärt ihr das alles in unserem Forum?
Wie wärs über PN, skype, ICQ, EMail oder was weiß ich?
Zitieren
#65
(25.07.2010, 19:59)crisis schrieb: Also Ben und sol1x sind (wahrscheinlich) nicht einfach so Moderatoren geworden im Speedcubers Forum.
Ben ist der Chef da, kein Moderator Tongue

sonst stimme ich dir absolut zu.


(25.07.2010, 18:35)VivalaCubo schrieb: [...]alle samt wegen den Glauben an Götter Kommunisten.
Kommunismus & Theismus? Seit wann lässt sich das vereinen? Big Grin

Übrigens hole ich mir jetzt eine Packung Chips und sage:

Lasset den Flamewar gedeihen! Jetzt, wo wir im OT sind, darf er das wohl Smile
Zitieren
#66
http://www.youtube.com/watch?v=hn_EaqYTUIM
Zitieren
#67
(25.07.2010, 18:35)VivalaCubo schrieb: Ihr behauptet wir würden nicht wissen was Kapitalisten sind aber jetzt behauptest du das die Kelten Kommunisten waren, Die Römer, Die Griechen, Die Ägypter, Die Perser, Die Gallier, Die Punier, Die Assyrer, Die Babiloner alle samt wegen den Glauben an Götter Kommunisten. Ich glaube die Weltgeschichte muss um geschrieben werden! Und die Begründer waren dann verscheinlich Äneas und Askanios. Und jeder Diktator der Weltgeschichte ist in deinen Augen also auch noch Kommunist!

[Bild: i_dont_even_cat.jpg?w=390&h=502]
[Bild: logoo.gif]
Zitieren
#68
VivalaCubo schrieb:
Ihr behauptet wir würden nicht wissen was Kapitalisten sind aber jetzt behauptest du das die Kelten Kommunisten waren, Die Römer, Die Griechen, Die Ägypter, Die Perser, Die Gallier, Die Punier, Die Assyrer, Die Babiloner alle samt wegen den Glauben an Götter Kommunisten. Ich glaube die Weltgeschichte muss um geschrieben werden! Und die Begründer waren dann verscheinlich Äneas und Askanios. Und jeder Diktator der Weltgeschichte ist in deinen Augen also auch noch Kommunist!



ihr könnt auch nicht Könige und Kaiser von Diktatoren unterscheiden, oder?
im Komunismus gab/gibt es keine Religion und damit auch keine Götter, die glauben nur an das was sie sehen!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#69
Nunja,
ich war vorhin draußen und hab Sonnenblumenkerne gegessen - soviel ich zum Thema.
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#70
(21.07.2010, 14:31)Ben schrieb: [Bild: mimimi.jpg]
Das war jetzt echt fies.
OK, in diesem Thread geht es also darum, dass dieser Michael Layher hier ins Forum kommt, damit wir ihm Vorschläge geben, was er auf Cubikon verkaufen könnte? Das hört sich so kompliziert an, hab ich das falsch verstanden?
Alles klar, wenn ich mir die letzte Seite so ansehe, dann geht es hier um Religionen... und Sonnenblumenkerne. Leute, auch das Offtopic hat Grenzen o.o
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste