Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger
#21
Frage zu den Fingertricks und der LBL Methode:
Habe nun per youtube gelernt, dass man die Finger hauptsächlich auf dem Cube lassen sollte.
Wie löst ihr die "mühselige" Suche nach den Farben für das erste Kreuz?
Oder gibt es da keinen Trick und man muss wirklich suchen gehen?
Zitieren
#22
(14.04.2014, 20:51)Troix schrieb: Frage zu den Fingertricks und der LBL Methode:
Habe nun per youtube gelernt, dass man die Finger hauptsächlich auf dem Cube lassen sollte.
Wie löst ihr die "mühselige" Suche nach den Farben für das erste Kreuz?
Oder gibt es da keinen Trick und man muss wirklich suchen gehen?

Hallo Troix und wilkommen im Forum Smile!
Cube schon länger und bin auch teils teils noch mit der LbL-Methode unterwegs (hab ne Pause gemacht und wieder fast alles verlernt Confused..
Naja zu deiner Frage: Die Fingertricks sind hier gut beschrieben.
Auch zu dem Erleichtern für die Suche nach den Teilen für das Kreuz bzw. das Lösen des Kreuzes unter 8 Zügen wird hier beschrieben.

Hast du weitere Fragen, schreibe einfach ins Forum! Nimm aber lieber das Forum "Cubing Allgemein", da passt dein Thema eher hinein.

Grüße, Dounat
Aktuelle Projekte (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste