Umfrage: Cubikonbereich im Forum?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja einen Bereich nur für Cubikon und Michael Layher eine "Bewerbung" schicken
80.00%
28 80.00%
Nein keinen eigenen Bereich nur für Cubikon und keine "Bewerbung" an Cubikon schrieben
20.00%
7 20.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Layher (Cubikon) im Forum
#31
Ach alle neueren Member bitte mit abstimmen.
#32
scheint ja eh schon eindeutig zu sein^^
bezweifle aber dass er es macht der hat genug zu tun...
#33
Facepalm

Würde sich ein ganz bestimmter Herr mal bitte auch diesen und auch einen andren Thread mal ganz genau durchlesen?
[Bild: 76561197991298420.png]
#34
hat er soo viel zeit? nein... außerdem ist er schon bei SPEEDCUBERS.DE also ich würde sagen er kann nicht, die idee ist wieder von speedcubers -.-^^
#35
ich fänd cool wenn er ins forum kommt weil er echt ne ahnung hat und weil man dann fragen kann ob er bestimmte sachen (z.B Ghosthand 2 ^^)in sein sortiment aufnimmt
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
#36
@ Felk

Hast du Cubikon schon mal gefragt oder möchtest du das nicht.

Das könnt man jetzt langsam mal klären und dann den Thread dicht machen.
[Bild: 76561197991298420.png]
#37
Wäre cool aber wenn er schon bei Speedcubers ist bringt es nicht!
#38
Ne das wird definitiv nicht stattfinden
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste