Umfrage: Cubikonbereich im Forum?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja einen Bereich nur für Cubikon und Michael Layher eine "Bewerbung" schicken
80.00%
28 80.00%
Nein keinen eigenen Bereich nur für Cubikon und keine "Bewerbung" an Cubikon schrieben
20.00%
7 20.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Layher (Cubikon) im Forum
#1
Lightbulb 
Hallo Community

Wäre es nicht toll wenn Michael Layher (Cubikon) auch in unserem Forum aktiv wäre? Dazu wäre es gut Cubikon mit C4Y als Unterforen zu trennen und Cubikon ein eigenes Unterforum zu geben, in dem mann dann über allgemeines mit ihm reden kann und auch mal Produktwünsche äusern könnte. Man kann ja dann noch eines mit allgemein Cubeshops machen.
Ich schlage vor dass wir eine Umfrage starten die wir bis ende des Jahres laufen lassen und dann fals gut ausgefallen eine "Bewerbung" an Cubikon schreiben, ob sie sich nicht auch in unserem Forum beteidigen wollen.
#2
Ich fände es defintiv toll Michael Layer aktiv im Forum zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass er schon genug andere Sachen machen muss.

Außerdem haben wir ja Björn, der ja auch bei Cubikon arbeitet Big Grin.
(Auch wenn er nicht immer sehr aktiv ist Big Grin).

Aber einen eigenen Bereich für Cubikon fände ich auch nicht schlecht Wink.
#3
ich denke das wäre für alle hier toll,
blos ob er es will...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#4
fragen kostet nichts!
#5
jop klar, aber man sollte ein nein aktzeptieren...
man bedenkt wieviel cubikon für speedcuber in deutschland bringt und wieviel Arbeit Michael sich macht
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#6
ja und er ist ja auch schon in einem anderen forum. Aber wenn wir ihn fragen ist das natürlich auch nochmal mehr ein Zeichen das er sehr geschätzt wird von deutschen Speedcubern. Und wenn er sagt gut ich komme zwei mal in der woche on wäre das schon gut fürs Forum! Einfach abwarten wie die Umfrage wird und ihn am Jahresende fragen.
#7
Also ich zieh jetzt mal mit und stimme für das "Ja" Big Grin.
Aber wie Jasche schon sagte, kann er durchaus nein sagen, da er ja sowieso schon viel arbeitet Big Grin. (Forumsbeiträge= Arbeit ? xD)
#8
ICh meine damit das das noch dazu kommt. Klar ist eigentlich neben sache da er noch Shop macht, I-net...
#9
ich wäre auch dafür, natürlich unter der voraussetzung, dass der thread dann auch wirklich nur mit sinnvollen und aussagekräftigen beiträgen gefüllt wird..
#10
Michael würde das auch helfen sein Sortiment sinnvoll zu erweitern, was haltet ihr davon: Wenn bis zum 1. 8. 2/3 mit Ja gestimmt haben ,schreiben wir eine E-Mail?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste