Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] mf8 Megaminx
#1
Hallo ich wollte hier auch mal n Review für den mf8 Megaminx von Cubikon machen also:
Der Cube kam bereits vorgeschmiert und drehte sich direkt als ich ihn aufgemacht hab ziemlich gut
CC Ist zwar nicht das beste , weil der Cube ein bisschen loose ist aber
poppen tut er nie !!!
Die drehungen sind smooth und ziemlich schnell wenn man ihn in die Hand nimmt ist er ein bisschen leichter als mein V-Cube 5.
Man kann mit dem mf8 sehr gut die Algos schnell ausführen.
Natürlich sind unter den Centercaps Schrauben mit denen man die Tension feststellen kann (ich habe sie direkt fester gestellt wodurch das Drehverhalten nicht verändert wird aber er weniger poppt.Wink )
Alles in allem ist der Megaminx wie der Typ C unter den Megaminxen
denn er hat von allem Etwas.
Ich kann ihn nur empfehlen ,aber es kann ja sein das der mf8 von jemand anderem nicht gut oder sch*** ist aber ich habe meinen mf8 auch beim Cubikon in München gekauft Big Grin

Na ja ich hoffe ich konnte helfen
bis denne:
JonCuber98
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste