Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: V5
#1
Speed: 8/10
Läuft sehr gut, aber nicht ganz perfekt.
Lock Ups: 9/10
Lockt so gut wie nie, die paar Locks die er hat, sind nur auf unsauberes Drehen zurückzuführen.
Pops: 9/10
Sehr selten springt einmal eine Kante hinaus.
Haltbarkeit: 10/10
Bis jetzt hat er bei mir keinerlei Verschleißerscheinungen.
Sticker: 6/10
Die Haltbarkeit der Sticker is nicht so gut. Man sollte immer ein Ersatz-Set haben!
Preis: 8/10
Bei 18,15 direkt von V-Cubes, kann man nicht meckern!

Fazit:
Der V5 ist der beste 5x5 auf dem Markt. Sie kommen meist geschmiert, und durch die Preissenkung wurde auch das Preis-Leistungsverhältnis besser.
Man hat außerdem ein sehr stabiles Gefühl bei diesem Cube.
Sucht man einen guten 5x5 ist man hier richtig!
Zitieren
#2
..gibts auch schon nen review für..
Zitieren
#3
(19.07.2010, 21:14)Lord schrieb: ..gibts auch schon nen review für..

@El Presidente Es wäre besser wenn du dein Review, falls so eins schon existiert in diesen Thread postest.



Ps: Gemoddet ist er noch viel besser Wink
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
..wie kommt es, dass alle vom V5 schwärmen, meiner aber der absolute schrott is??
und zum modden hab ich keine lust und keine zeit.
Zitieren
#5
wenn man den richtig schmiert laufen die mittleren ebenen echt gut...
nur die äußeren haben so nen komisches feeling wie so nen klickmechanismus der 8 mal pro drehung klickt xD
aber ich bin vom ES 5x5 zum V5 von 13:xx auf 7:01 gekommen, nach dem ersten solve
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#6
Naja Presidente, die sticker werden ja eigentlich schon nach den ersten 20 solves zum Müll ond lösen sich ab! aber wieder mal ein tolles review Smile
Zitieren
#7
also du musst schon extrem schlechte Sticker haben, meine waren nach 100 solves noch ganz ok.
Zitieren
#8
meine ham so 500 auf der backe und gehen noch völlig.
Vielleicht hattest du pech Cubo oder du hast si falsch transportiert.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
zum thema klicken: cube auseinanderbauen, ecken rundschleifen und wieder zusammenbauen Smile dauert gut 1h
Zitieren
#10
mich stört der klickmechanismus nicht...
finde ihn irgendwie entspannend =D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste