Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: SCU
#1
Speed: 8/10
Sehr schnell, kommt dann aber an F2 doch nicht ganz ran.
Lock Ups: 10/10
lockt unter normalen Bedinungen eigentlich nie
Pops: 7/10
Bei den ersten 1000 Solves nie, danach wird es heftig, und er poppt ständig
Haltbarkeit: 6/10
Nach 1000 Solves poppt er ständig und der Speed lässt auch nach. Locken tit er eigentlich auch nach 1500 Solves nicht.
Sticker: 10/10
Sind ja Tiles
Preis 5/10
22,95 bei Cubikon naja nicht gerade billig.

Fazit:
für Einsteiger natürlich super, da mit Tiles, man braucht sich also keinen Gedanken über Sticker machen.
Er wird auch geschmiert geliefert.
Für Profis und Fortgeschrittene aufgrund des Preises nicht so empfehlenswert.
Mit einem Kauf macht man trotzdem keinen Fehler.
Zitieren
#2
heyho, und erstmal willkommen im forum - ist ja nen guter einstand, gleichmal mit nem review zu beginnen :-)

--> allerdings gibts nen scu-review bereits in diesem thread

bezüglich der lockups muss ich dir aus meiner sicht widersprechen - mein scu lockt sehr oft, öfter als FII, AIII, AIV oder die Typen D und CII.
Zitieren
#3
Habe ich schon gesehen, dass es schon ein Review gibt, ich wollte meine eigene Meinung posten, als Anfänger Cube klasse, aber nach ca. 1200 Solves ist meiner wirklich für den Mülleimer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste