Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumawards
#1
Ich habe gesehen, das manche ganz lustige titel haben, die wie ich glaube nur sie haben können. Daher meine Frage: gibt es Forumawards?
Zitieren
#2
<Nein>
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
naja die sterne sind ja in gewisserweise auch awards.
Zitieren
#4
(15.07.2010, 16:24)Lord schrieb: naja die sterne sind ja in gewisserweise auch awards.

Die bei manchen dazu führen unnötige Post und Threads zuschreiben um mehr Sterne zu bkeommen.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
(15.07.2010, 16:28)JoJo schrieb:
(15.07.2010, 16:24)Lord schrieb: naja die sterne sind ja in gewisserweise auch awards.

Die bei manchen dazu führen unnötige Post und Threads zuschreiben um mehr Sterne zu bkeommen.

..aber auch dazu, dass das forum lebt und überhaupt beiträge geschrieben werden. um spams zu filtern, sind ja die mods da. und wer nur müll schreibt, kann ja auch über die bewertungen durch andere forenmitglieder zurechtgewiesen werden :-)
Zitieren
#6
(15.07.2010, 18:01)gast schrieb: Die Titel kannst du in der User-CP ändern...
danke das war die antwort auf die ich gewartet habe Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste