Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gips 0.o
#11
Ja Mittelfinger ist wieder völlig in ordnung... Naja der linke dafür nichtmehr ^^ hat meine Mutter neulich gequetsch: Wollt nen Wäscheständer weg tragen, hab ihn nicht richtig in die hand bekommen und mir den Finger eingequetsch. Ich sag zu meiner Mutter: Au, geb mal den Wäscheständer bitte hoch und sie nimmt das ganze Teil und drückt es noch fester zusammen xD Hatte ne Stunde lang ne tiefe Delle im Mittelfinger und er tut beim draufdrücken auch noch weh :S
Merk ich aber beim cuben nichtmehr ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
JAJA,das cuben kann Leben retten,oder verletzungen heilen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste