Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTML-Problem
#1
Hi,
also, ich brauche mal hilfe in sachen HTML. ich wollte mir eine eigene Startseite basteln, in der ich dann verschiedene Links +Google suche habe.

also, die Google Suche und die Links sind drinn, jetzt wollte ich aber auch noch eine Youtube suche mit einbauen, also vom gleichen Eingabefeld aus, aber mit einem anderen Knopf. ich hab die idee von diesem video. also, der code ist auch von der google startseite, aber halt verändert

der Knopf soll an der eingefärbten stelle sein, und einfach die url:
"http://www.youtube.com/results?search_query=" + Suchbegriff
aufrufen. aber wie geht das?????????

hier mal der code:

wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
hast dus mal mit ner var versucht? das eingabefeld dann einfach per POST übertragen und ungefähr sowas:
Zitieren
#3
ich hab halt keine anung von php/javascript. die seite ist hauptsächlich von der google startseite. ich versuchs mal
aso, ich ekomm das irgendwie nicht hin, dass das mit dem eingabefeld geht. ich hab mal das eingabefeld Gelb markiert, vielleicht kannst du das ja mal probieren und den code dann darauf anpassen. ich hab echt keine ahnung davon.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste