Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximale Anzahl Datensätze im CCT
#11
Du meinst, ein Tablet-PC?

Weil eigentlich ist der Bildschirm (bis auf ein paar Ausnahmen) unabhaengig vom PC.
Zitieren
#12
Ich denke er meint soeinen Pc wo der Rechner im Bildschirm untergebracht ist und die Bildfläche mit touchscreen ausgestattet ist.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#13
rüste mal dienen ram auf Smile der ist heutzutage echt günstig... und paar mehr gb können nicht schaden
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
..is die frage, ob das tablet sich so einfach aufrüsten lässt; kann man ja nich einfach mal schnell auseinanderbauen wie nen herkömmlichen pc-tower. und viele freie slots aufm mainboard wird der wohl auch nich haben.
Zitieren
#15
Bei jedem halbwegs anständigem Notebook/Netbook/Tablet sollte man eigentlich relativ leicht an die Steckplätze ran kommen.
Und im Normalfall sollten zwei Steckplätze vorhanden sein.

Tipp: Such bei Google nach "GERÄTENAME disassemble" oder "GERÄTENAME ram aufrüsten", falls du nicht weiß wie sowas geht.

Gruß,
Larcos
Zitieren
#16
ja genau es istz ein tablet pc, ich hab ein bild von der seite gemacht,
das wo der drin ist, ist eine aufladestation...

so nötig hab ich es jetzt auch nciht, da massenweise ram reinzuhaun


hmmmm.. voll verwackelt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#17
500er RAM raus, 4000er o.ä. rein, fertig. packst du nen besseren nur dazu, ist der bessere verlangsamt, denn irgendwo hab ich mal gehört, das langsamste Bauteil gibt die Taktfrequenz (arbeitsgeschwindigkeit) an
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
Bei verschiedenen Geschwindigkeiten wird der schnellere auf die Geschwindigkeit des langsameren angepasst, das ist richtig Felk. Die Taktfrequenz vom Ram ist hier aber erstmal völlig nebensächlich. Außerdem gibt es keine einzelnen 4GB Riegel, nur als Kit.
Einfach so mal schnell austauschen ist da eh nicht. So lang du nicht komplette Systemdaten nennst ABC kann dir da auch keiner helfen, weil man gar nicht weiß ob es sich überhaupt lohnt (cpu etc. könnte bremsen). Wie viele Dimms (ram slots) haste du zb.?
Wie alt ist das Ding? Welches OS? Wie hoch ist der Ramverbraucht nach dem Start?
Btw 512 MB können völlig reichen, wenn man sich darauf einstellt.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
ich glaube ABC will garkeinen Neuen Ram ...!?

oder hab ich da was falsch verstanden?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#20
ne hast du richtig verstanden...ich brauch das doch auch eig. nciht......ich bin 95% meiner zeit im internet so glotze vids an bin hier im forum noch ein paar andere sachen...

und eben cct ein bisschen.. das wars auch schon
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste