Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von cubefreak
#1
hallo an alle!
ich bin 13 jahre alt und mein derzeitiger rekord (heute neu aufgestellt Big Grin) ist 35,07 sek.
Zitieren
#2
Ah, da bist du ja schon in der schnelleren Hälfte des Forums ^^
Naja erstmal Hallo und so, was ist denn so dein average (ich frag immer nach dem average, du bist nicht der Enzige ^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
was ich noch vergessen hab: ich cube seit ca 2 monaten.
hab heute avg of 12 gemessen: 46,?? sek.
Zitieren
#4
garnicht mal so übel ^^
und ich cube seit 7 Monaten und brauche noch... naja siehe Signaturbild ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
also als schlecht würde ich deine zeiten nicht bezeichnen^^ ich könnte noch 5 sek schneller sein wenn ich alle plls könnte und bis zu zehn wenn ich ein vernünftiges f2l könnte^^
naja üben, lernen, üben, lernen,... xD
Zitieren
#6
jo, so siehts aus Wink
Einfach nicht dem Mut verlieren ^^ und hast du sonst noch Würfel?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
nen 2x2x2 den hab ich bei mir im keller gefunden lässt sich auch nicht sonderlich gut drehen^^
aber ich hab vor mir nen v cube 5 zu holen.
Zitieren
#8
bin schon lange nicht mehr drinn gewesen also aktualisier ich mal meinen rekord =):
31,19 sek!!
yes!!! endlich sub30! 27.75sek!! eigtl ohne glück war einfach iwie sauschnell mit f2l fertig. juhuuuuuu!! =)

so jetz grad eben nochmal sub30 gewesen aber kein rekord...
avg of 12: 36.52
Zitieren
#9
Glückwunsch! Schon besser Wink
Nimmst du eigentlich bei der WM teil?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
nee hatte ich nicht vor is mir auch irgendwie zu aufwendig müsste dann auch noch dahin kommen...250km xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste