Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung gesucht?
#1
Ich wollte mir einen neuen Cube kaufen, aber da kommt wieder die Frage:Welchen soll ich nehmen?

Ich weiss das es nicht den besten Cube von allen gibt, aber welcher passt am besten zu mir, weil alle verschiedene Eigenschaften haben.
Weil ihr ja mehr Erfahrung als ich habt frag ich euch nacht Rat. Ich bräuchten einen der nicht so viel ''poppt'' ,die Schnellichkeit ist nicht unbedingt das Problem.

PS:und wen schon so ein ähnlich Thema gibt ,dann entschuldige ich mich im Vorraus
Zitieren
#2
Ich würde dir F2 empfehlen:
http://www.cubikon.de/-Zauberwuerfel-3x3...-9056.html
(gibts auch in Weiß)

Wenn dir die Schnellichkeit nicht am herzen liegt dann kannst du jeden Speedcube nehmen denn musst du dann aber nur so festziehen das er nicht popt Wink
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
(11.07.2010, 18:55)JoJo schrieb: Ich würde dir F2 empfehlen:
http://www.cubikon.de/-Zauberwuerfel-3x3...-9056.html
(gibts auch in Weiß)

Wenn dir die Schnellichkeit nicht am herzen liegt dann kannst du jeden Speedcube nehmen denn musst du dann aber nur so festziehen das er nicht popt Wink


gibst auch so einen zum selber zusammen bauen^^
ich kenn mich eben nicht so gut aus
Zitieren
#4
Ich find ja den AV toll, aber der ist eher nix für anfänger, da er sich wirklich extrem leicht bewegt, und man so gute kontrolle haben muss.
Am besten kommst du mal zu ner comp und guckst einfach, welcher cube dir so am besten gefällt, denn jeder hat andere Vorlieben Smile
Zitieren
#5
..wenig popps und langsames drehen = rubiks original ;-)
ansonstens poppt der AIII bei mir überhaupt gar nicht und der FII nur seeehr selten.
Zitieren
#6
es geht auch darum das er schnell flexibel und stabil sein soll ,weil bei mir poppt der orginal rubiks cube am tag etwa 2 mal
Zitieren
#7
Naja ich habe grade erst ein ganzen Reviewstapel gemacht.
Les dir einfach das hier durch.
Den GhostHand würd ich empfehlen, aber AIII ist auch schnell und popt wenig Wink.
Zitieren
#8
Ghosthand 2, FII, AIII oder AV

das sind so die besten Cubes!
Zitieren
#9
(05.08.2010, 20:44)VivalaCubo schrieb: Ghosthand 2, FII, AIII oder AV

das sind so die besten Cubes!

da muss ich leider wiedersprechen Sleepy

es gibt keine besten cubes, er soll aussuchen was er will, du hast ihm nur ein paar vorschläge gemacht Wink
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
(05.08.2010, 18:59)Stee97 schrieb: bei mir poppt der orginal rubiks cube am tag etwa 2 mal

haha, dann solltest du wohl eher an deiner technik feilen, als den besseren cube zu suchen -- wer nen original zum poppen bekommt, der hat wohl auch mit DIYs keinen richtigen spaß ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste