Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2L problem...
#1
Jaaaa^^ Also ich habe vor etwa 2 Wochen oder länger mit f2l angefangen. Mein problem ist, dass ich damit einfach verdammt langsam bin Sad Und ich mache es intuitiv. Natürlich gehört übung dazu... Habt ihr evt. tipps bzw. wie lange hattet ihr bis ihr schnell wart mit f2l?


mfg Rising Pen
Zitieren
#2
kommt ganz darauf an, was du mit schnell meinst...

sonst mach die ganze zeit f2l,
nie mehr lbl
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Ich mach nur noch F2L.

Ich meine, dass ich mit LbL viel schnell bin (so um die 20 sek).
Also ich denke mit f2l sollte man schon auf unter 30 sek kommen....
Zitieren
#4
unter 30 sek gesamt oder nur f2l?

nur f2l schon, sub 30 dauert länger
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Nur F2l! Ich habe alleine für f2l teilweise 50 sek (WTH?)... Mein lbl rekord ist 50 sek -.-


Also was machen nur stur weiterüben üben usw.?
Zitieren
#6
Ich denke mir erst so "waas?" Ich brauch mit lbl 30 sek für die erste 2 Ebenen du 20 aber hab nen Schnitt besser als deinen Rekord (gehabt versteht sich ich mach ja auch nur noch fridrich)
ok sorry für offtopic Tongue

@ Topic: Üben üben üben, ich bin jetzt auch sub30 F2L und ich hatte auch eine Phase, wo ich dachte niemals unter 50 Sekunden zu kommen. Du wirst dich selbst Überraschen, glaube mir Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#7
1 woche dann ging bei mir f2l in 30 sec konstant..

(11.07.2010, 18:05)RisingPen schrieb: Also ich denke mit f2l sollte man schon auf unter 30 sek kommen....

wenn man gut ist macht man das in unter 5 sec
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
ja, anfangs hab ich mich im f2l auch kaum verbessert... dann kam sone phase wo ich von sub 30 auf sub 15 "gesprungen" und seitdem verbesser ich mich nur noch langsamer (mittlerweile 7-14 sek)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#9
am anfang ist F2L mehr Suchen statt Drehen!
irgendwann dreht sich das um und dann ereichst du auch wieder gute zeiten!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#10
Naja also jetz heisst es üben üben üben....^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste