Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingertricks???
#1
es steht im jedem Therad das man mit "Fingetricks" weiter kommt....
was sind diese Tricks was Helfen sie einem und welche gibt es alle???
Zitieren
#2
lol hm .. ich würd mal sagen das man fingertricks nicht einfach wie algos lernen kann ^^ die kommen einfach nach einer gewissen zeit und jeder macht da sein eigenes ding Big Grin
üben üben üben dann kommt durch ein wunder ein helles licht und bevor du es realisierst kannst du super fingertricks xD
ne einfach üben ^^"
ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
Nächster überflüssiger Thread: Einfach mal auf der Mainpage nachschaun... Fingertricks

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste