Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenöl
#1
Weiß nicht ob das in den Modsabteil gehört, aber das ist ja nix mechanisches an sich Wink

Also ich verwende für mein Cube Waffenöl statt Silikonspray (mein Vater hats einfach mal mit heimgebracht^^), und ich finds richtig monstermäßig geil wie der da flutscht. Hab lange keins mehr aufgetragen, deswegen ist es mir diesmal wieder so richtig aufgefallen Cool

Jetzt wollte ich wissen, ob Öl statt spray den Cube auf Dauer beschädigen könnte? Und wer die Möglichkeit hat sollte es mal ausprobieren, würde gern wissen ob das beser flutscht als Silikonspray

gruß
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#2
kommt drauf an was da dirn ist Smile
ich glaub aber eher nicht, dass dadrauf geachtet wurde, dass das plastik nicht zersetzt... waffen bestehen ja schließlich nicht aus plastik... von daher würd ich eher vorsichtig sein
Zitieren
#3
(09.07.2010, 13:28)Von Birne schrieb: kommt drauf an was da dirn ist Smile
ich glaub aber eher nicht, dass dadrauf geachtet wurde, dass das plastik nicht zersetzt... waffen bestehen ja schließlich nicht aus plastik... von daher würd ich eher vorsichtig sein

Bei Waffenöl würde ich vorsichtig sein mein Vater hat mir davon abgeraten! Silikonspray ist auf jedenfall besser, wenn du bei öl bleiben willst nehm Nehmaschinenöl oder es gibt so nen Öl (bei Obi) das greift des Plastik net an hab des auch steht extra was für drauf oder speziels Silikonöl.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
olivenöl geht auch wens du wissen willst ,aber ob das besser ist als waffenöl weiss ich nicht :S
Zitieren
#5
Das greift des Plastik net an nur die wirkung wird net berauschend sein
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
wenn du nen wunderlubricant habn willst dann nimm einfach flüssigsilikon :-)
funktioniert bei fast allen cubes (allen die ich habe bis auf den 4x4 YJ) weit besser als silikonspray
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste