Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roller Coaster Cubing
#71
Hab in dieser woche auf dem Balkon gecubt - bei Regen und Sturm.
Das hatte auch den Roller-Coaster-Effekt Big Grin.
Ich bereue es aber, meine Jacke stinkt jetztFacepalm
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#72
Idee: Floppy Cubing auf dem Free-Fall Tower? Big Grin.

@Pai: Er heißt YongJun *klugscheiß* Big Grin. Aber hast Recht. AIII würd auch gehen.
Zitieren
#73
ja ich weiß floppy. muss dich ja mal testen Smile jetzt wo du keine schule mehr hast Big Grin
Ich freu mich schon Big Grin
Zitieren
#74
och manno Sad
Das hat leider nicht geklappt, den mein bruder hat sich geweigert mich zu filmen oO weil es ihm zu gefährlich war, und er nicht mit hineingezogen werden möchte *schnief*

habs dann bei der "Mir" gemacht - da gibts nämlich noch eine Kamera die auch aufnimmt.
Und es war echt schwierig zu cuben, wegen der erdaziehungskraft *grins* hab total crossfail3mal gemacht...lach...waren gefühlt 30-40sek die ich gebraucht habe...lol, nichts mit sub16 zeit Big Grin
und dann wollt ich das video anschauen und tu es: die haben nur 5sek aufgenommen oO und da mach ich gerade inspection *g*
Naja, ist halt so.
war trotzdem cool Smile
Zitieren
#75
Ja, dein Bruder schon recht. Du machst viel zu viel Unfug Big Grin.
Zitieren
#76
Du solltest in den Heide Park und deinen Cube im Kolossos lösen.
Relativ lange fahrt und nur hoch und runter mit einer scharfen Kurve.
Habs kurz vorm Ende geschafft! Macht echt spass!!!Big GrinBig GrinBig Grin
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren
#77
danke, wenn ich mal dorthin komme ^^ Aber es kann eh nichts den europa park toppen vom inhaltlichen her. hihi
Zitieren
#78
Movie park in Bottrop kirchhellen oder wie das heisst, da fahr ich demnächst hin und dort wird im E-raser2000 gecubet, ob die wollen oder nicht xD. Wer die kennt weiss sicherlich das ich das mit meiner sub35er nicht schaffen werde Big Grin

Naja mal schauen wie das wird. Ich hab auch schon jmd der das ganze filmt. Alles schon abgemacht und er nimmtn helm wo ander seite ne Cam befestigt ist. Dann sieht man mich auch während der ganzen Fahrt Smile

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#79
dann viel erfolg Smile und viel spaß. das is nämlich voll cool *grins*
Zitieren
#80
Wie gut das der Holliday Park und das Phantasialand ganz in meiner Nähe sind^^ Wohn genau dazwischen Big GrinBig Grin
Der Reiz auf so ner Achterbahn zu cube ist da aber ich hab keine Lust meine Cubes so aufs Spiel zu setzen^^
Dann cube ich lieber in sowas: http://www.youtube.com/watch?v=0iQwfze_blM
Wobei ich Achterbahnen natürlich stark bevorzuge xD
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste