Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roller Coaster Cubing
#11
im Europapark war ich auch schon!
Blue Fire bin ich auch gefahren allerdings ohne cube xD
die Achterbahn ist schon ohne cube die beste die ich kenne!

lord, biste auch Silverstar gefahren? die is auch geil!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#12
(09.07.2010, 16:05)HollowDeath schrieb: Ich hab Angst, dass der runterfällt, dann ist einer verletzt und mein Cube kann ich vergessen.
Und vor allem wenn er poppt, dann kann ich ihn vergessen und muss alles sauber machen^^

naja man sollte dann schon eher nen cube nehmen, der weniger popp-anfällig ist. der fII is da ne ganz gute wahl, oder halt aIII. schnell muss er ja nich sein, da fingertricks eh kaum anwendbar sind.. und man sollte die bahn vorher schon ein-zweimal gefahren sein um die stellen zu kennen, wo man den cube lieber nen bissl fester halten sollte ;-)

Zitat:lord, biste auch Silverstar gefahren? die is auch geil!

ja, silverstar bin ich auch gefahren, fand die aber nich so super, zu ruppig, keine loopings und insgesamt irgendwie unspektakulär. zum cuben meiner meinung nach auch eher schwierig, da es ständig extrem hin- und herwackelt. blue fire is da irgendwie viel geschmeidiger :-)
Zitieren
#13
keine ahnung Smile
also das bluefire sieht echt schön aus, würde damit auch echt gerne fahren.. leider gibts sowas bei uns nicht...
aber das mit dem eclipse: ich weiß nicht so recht xD da wirken 4 bar auf dich das tut echt weh teilweise (30 meter tauchen^^)
und dabei dann cuben?
Zitieren
#14
4 g heist das oder nicht?( nicht gramm )
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
ja heißt 4g also 4faches deines Körpergewichtes!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#16
(09.07.2010, 16:41)Aroo schrieb: Zu welchem Freizeitpark soll ich gehen?
Hansa-Park
Heide-Park
1. ist das OT
2. sagtest du, du wolltest in ca. 2 Wochen zum Heide-Park gehen.
3. musst du doch selbst entscheiden.
(09.07.2010, 20:16)Lord schrieb: und man sollte die bahn vorher schon ein-zweimal gefahren sein um die stellen zu kennen, wo man den cube lieber nen bissl fester halten sollte ;-)

Bei der Schraube, beim Looping und vielleicht bei der Fotokamera (ansonsten gibts Ärger mit dem Parkleiter) ^^
Jtezt fehlt nur noch eins, die Blue Fire bei Roller Coaster Tycoon nachbauen =D
Am besten bei Teil 3, dann sitzt du ganz vorne in der Achterbahn^^
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#17
Mänsch Big Grin.
Ihr erzählt da von den brutalsten Achterbahnen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Als ich meine erste (relativ) schlimme Achterbahn gefahren bin, die G-Force im Holiday Park, war das nahezu ein Albtraum Big Grin.
Es war schrecklich. Ich bin zuvor noch nie Achterbahnen gefahren. An dem Tag regnete es. Und wir waren die letzten die noch fahren durften, weil es eben regnete... (Danach haben sie geschlossen).
Und zu allem Überfluss durfte ich gaanz vorne in den Wagen (beim ersten Mal xD). Also das Problem bei der G-Force ist, dass sie ewig dauert bis sie hochfährt. Und es hat geregnet und es hat geblitzt und gedonnert. Zwar nicht bei uns oder über uns, aber in der Nähe. Ich habs gesehen und gehört.
Ich fahr dann also hoch (nass durch den regen) und hab übelst Schiss. Und dann hing ich genau über der Kante die 80 Grad nach untenging. Und da wir im ersten Wagen saßen, hingen wir wirklich. Wir mussten nähmlich noch warten, bis die hinter Wagen "fallbereit" warem. Das war vlt bescheuert xD. Und dann runter. Ich hab den fFehler gemacht Augen zu schließen... dann war mir schlecht.


Tja danach gings mir net so gut und auf dem Ding zu cuben, kann ich mir nicht vorstellen.
Free-Fall-Tower kann ich aber fahren (bzw. fallen)... nur schade, dass man dadrauf keinen Cube lösen kann. xD
Ich weiß off-Topic, aber das musste jetzt erzählt werden .Rolleyes
Zitieren
#18
(10.07.2010, 11:50)Pörssi schrieb: ja heißt 4g also 4faches deines Körpergewichtes!

xDDDDDDDDDDDDDD das hat nix mit deinem körpergewicht zu tun... das ist der druck der auf dich wirkt und ja, es heißt g...
das ist abe ne druckangabe... normaler luftdruck ist 1g
2 g nach 10 meter tiefe 3g nach 20 meter tiefe und 4 g nach 30 meter tiefe tauchen.....
kann man sich vorstellen wie unangenehm das ist
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#19
Wikipedia: "Im Alltagsgebrauch wird der Druck oft relativ zum atmosphärischen Druck gemessen und angegeben: Wenn das Reifendruckmessgerät an der Tankstelle einen Druck von 2,3 bar (g) anzeigt, dann ist der Druck im Autoreifen tatsächlich 2,3 bar (g) über dem atmosphärischen Druck (von ca. 1 bar), d. h. etwa 3,3 bar (a) absolut."
Sind das DIE "g" von denen wir reden?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
(10.07.2010, 23:40)Felk schrieb: Wikipedia: "Im Alltagsgebrauch wird der Druck oft relativ zum atmosphärischen Druck gemessen und angegeben: Wenn das Reifendruckmessgerät an der Tankstelle einen Druck von 2,3 bar (g) anzeigt, dann ist der Druck im Autoreifen tatsächlich 2,3 bar (g) über dem atmosphärischen Druck (von ca. 1 bar), d. h. etwa 3,3 bar (a) absolut."
Sind das DIE "g" von denen wir reden?

oO nchmal zu dem athmosphärischen druck dazu? autsch dann wirken ja sogar 5 bar auf einen xD
ja das sind die g von denen ich rede
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste