Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unglaublich Lange weile thread!
#1
hi, ich habe grade unglaublich lange weile, da ich endlich seit langem mal wieder frei habe!

also habe ich mir gedacht lenrst du mal was neues fürs cuben!

dafür muss der Cube natürlich wieder auf einen gewissen standart gebracht werden. also habe ich ihn gereinigt und mit neuem silikon eingesprüht. etwas an den schrauben gedreht etc pp ^^.

so und jetzt rufe ich dazu auf:

NEHMET EUREN MAIN CUBE
BAUET IHN AUSEINANDER
NEHMET EIN ZEWA-TUCH
REINIGT EUER HEILIGSTES (den cube nicht das andere)
MACHET EIN FOTO DES ZEWA-TUCHES
STELLLT ES HIER REIN!

Das versifteste tuch wird ein keks gewinnen, ganz wirtuell, und mit weniger langeweile als jetzt ^^


hier meins:
[Bild: dsc00191ag.th.jpg]

hatte den würfel noch nie gereinigt...
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#2
(08.07.2010, 12:50)santiago schrieb: REINIGT EUER HEILIGSTES (den cube nicht das andere)
Wieso, wär doch viel lustiger gewesen xD
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#3
aber weiß auf weiß sieht man nicht so gut xD
Ich reinige meinen cube jeden Monat ungefähr und es sieht immer so aus.
Tipp sprüht das Tuch ganz leicht mit Silikonspray ein.
Danach müsste er sich etwas besser drehen (weniger Dreck.)
Zitieren
#4
Aber weißes auf weißen wird man sehen können, denn das eine Weiß ist ja dickflüssig Wink
Tongue
EDIT:[Ironie an] Das ist auf keinen Fall pervers, ich rede hier von Zahnpasta... [Ironie aus]
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#5
@Santiago:
Ich glaube dein Tuch wird gewinnen. Das sieht jetzt schon nach dem Spitzenreiter ausBig Grin.
Ich bracuh immer 2 Tücher, da mir das sonst zu eklig wird.
Und mein C hab ich erst letztens gereinigt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste