Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bins ^^
#1
hallo an alle,
da ich mich ja eig. noch garnet richtig vorgestellt habe werde ich dies jetzt mal tuen.Also meine name ist Marcel, komme aus Niedersachsen,Lüneburg und bin 13 jahre alt xD und cube seit fast einem monat oder eig net ganz.ich besitze 2 cubes: ein original rubiks cube und ein DIY Kit Typ A (III)..meine bestzeit liegt bei 00.49.17 und ich benutze die roux methode...so das wars von meiner seite
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Erstmal Willkommen und so ^^
Sag doch mal, von wo hast du das DIY-Kit? Und was ist denn so dein average?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
sein diy kit hat er von cubikon 0.o hab ja auch eins und seine average ist so 1 min schätz ich mal
Zitieren
#4
Das wollte ich sagen Philip xD schreibe grade vom iPhone is voll cool
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#5
Yeah neue PB 00:46.71
mach gerade ne neue avg..schreibe sie nachher rein
yeah wieder neue PB 00:42.34 ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
hi^^..ja nach langer zeit bin ich mal wieder on und nach einer 3 wöchigen cubing pause in den ferien habe ich auch wieder begonnen xD..nun ja es hat sich auch was geändert und zwar benutze ich genauso wie mein freund nicht mehr die roux methode sondern auch die fridrich xD
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
Und wie schnell bist du momentan? Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
naja so 55 sec xD..ich verhaue immer mein f2l cross geht so 3-6 sek und ja f2l ist dann völlig banane bei mir
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
cross on bottom oder on top? 3-6 Sekunden ist eh relativ gut!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
bottom
man muss ja die züge nur vorraus planen und dann kann man auch das (bottom) cross auch blindfoldet lösen xD
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste