Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikon komplett entfernen
#11
ich nehm immer ne tüte, pack alle cubies rein und ne menge wasser...
dann bisschen schütteln und wasser ausgießen
cubies alle nochmal mit nem Papiertuch abtrocknen und reste entfernen
und die core nur leicht mit nem papiertuch saubermachen und evtl. haare entfernen. (wieso sind in meinem cube 20cm haare... meine sind nur 2mm!)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#12
Wieso hast du 2mm Haare o,o
Ich hab... Moment.
Meine kängsten sind 14, meine kürzesten sind11,5 o.o
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#13
Möglicherweise hatte er einen UnfallUndecided.
Ne er mag es bestimmt einfach so Big Grin.
Mach doch einen Umfrage-Thread auf, in dem du nach der Länge der Haare fragst. (Ich muss auch mal wieder zum Friseur).
Das mit der Tüte klingt aber ganz gut. Probier ich mal aus .

@Flowcuber:Aber nochmal zu deinen weißen Schlieren.
Ich hatte das auch mal. Kann es sein, dass du Pattafix in deine Centerdcaps geklebt hast, weil sie immer rausgeflogen sind? (war bei meinem SCU immer so)
Ansonsten hilft nur alles auseinanderbauen und reinigen. Mit Tüte oder mit nem Tuch.
Zitieren
#14
Ich hatte auch mal kurze Haare..
Aber nun...
PUBERTÄT WEIßT DU?!
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#15
Ich hab das schonmal gemacht mit meinen SCU, ich habe alle Teile auseinander genommen und mit der Rückseite eines Tafelmessers das Silikon abgekratz. Dann habe ich den Cube mit umweltverträglichem, PH neutralem Putzmittel saubergewaschen. Um die Sticker musst du dir keine Gedanken machen, sie halten bei solchen Mitteln und Wasser. Dann habe ich das Achsenkreuz auseinander geschraubt und alle sechs Seiten gleichmäßig wieder rangeschraubt. Dann habe ich mit Silikonspray und Toilettenpapier jedes Teil einzeln eingespüht und verteilt und zusammengebaut. Dann lief er so gut oder sogar besser als bei der ersten Begegnung.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste