Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promotion Aktion
#1
Ich habe mir überlegt, ob ich ein Kaufhaus (welche rubiks cubes verkauft) anfragen soll für eine Promotion Aktion.. also so ungefähr.. ,dass ich da 1 tag lang cube.. um den Verkauf anzuregen. (für geld cuben so zu sagen)..

Hat das jemand scho gemacht? Und wenn ja habt ihr gute Erfahrungen gemacht.. und soll ich diese Anfragen?

Mfg body
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#2
Also ich denke nicht, dass ein Kaufhaus dabei so profitiert.
Esseidenn es ist ein Kaufhaus, dass sich wirklich auf Puzzles oder Gedankenspielchen spezialisiert hat. Und das gibt es ja eher nicht.

Die meisten Kaufhäuser verkaufen eh nur den 3x3 Original und den Rubiks Revenge... und für diese Cubes Werbung zu machen, ist auch doof Big Grin.

Was erhoffst du dir denn von einer solchen Aktion? (Also was denkst du springt für dich bei raus)
Zitieren
#3
also ich habe.. schon von ähnlichen Aktionen gehört.. die haben da so rund 200 Fr. (150 euro, wobei in der schweiz wird es besser bezahlt)
ich glaube ich sollte einfach mal nachfragen..
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste