Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon Bestellung Rückgängig
#1
Hey Leute hab mal ne wichtige Frage :
Ich habe am Freitag bei cubikon ne bestellung mit Pay Pal machen wollen die aber wegen pay pal schiefgegangen is da hatte ich nen Fehler ==> Habe die bestellung abgebrochen.Ich hab dann Gestern(ausm Urlaub zurück) die Bestellung nochmal (exakt gleich) per überweisung gemacht doch nach der Bestellung ist mir aufgefallen das die alte Bestellung doch nicht abgebrochen war .Meine Frage ist nun Kann ich Bestellung 1 noch rückgängig machen?
wenn ja wie mach ich das am besten?

Pls helft mir da mal wär echt nett =)
Zitieren
#2
Na klar geht das Wink.
Erklär den Leuten von Cubikon die LAge und bitte sie freundlich einfach das eine Paket nicht abzuschicken (falls noch nicht passiert).
Es gibt auch, glaube ich, so ein Rücksendeformular, das du anfordern kannst, wenn du was zurückschicken willst.
Du könntest sie auch einfach im Laden anrufen, wenn noch jemand da ist.
Ansonsten mailen.
Zitieren
#3
Danke dir schonmal hoffe des Klappt so ich hab denen bis jetzt das geschrieben:

Hallo Cubikon
Ich muss mich hiermit für diese Bestellung(16964) entschuldigen aber sie muss fehlerhaft sein.
Ich hatte bei dieser Bestellung einen Fehler bei der Paypal Bezahlung wodurch sie nicht ausgeführt werden konnte daraufhin wurde Bestellung 17260 mit dem gleichen Inhalt angefordert, und diese auch nur weil Ich bisdahin nicht wusste das Bestellung 16964 noch vorhanden war da die Bestellung abgebrochen worden war.Ich hoffe sie können so Bestellung 16964 rückgängig machen.

Ich hoffe auf eine Antwort und danke schoneinmal im Vorraus.
Zitieren
#4
Kann man doch so lassen Big Grin.
Und wenn dann beide Bestellungen bei dir ankommen, gibt es bestimmt eine Möglichkeit, die eine wieder zurückzuschicken und dein Geld wiederzubekommen.
Wenn das der Fall ist, frag sie einfach nach einem Rücksendeformular.
Das hat bei mir auch schonmal prima geklappt Wink.
Zitieren
#5
ok danke dir vielmals hoffe die geben positive rückmeldung =)
Zitieren
#6
am besten du machst das über mail@cubikon.de

das sollte nicht ins forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste