Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erik Akkersdijk's Cube
#31
Mal ne bissle andere Frage( hab kb jetzt n thread dafür zu suchen) welche sticker würdet ihr von cubesmith für meinen schwarzen FII empfehlen halfbright oder normal.


PS: wo liegt überhaupt der unterschied???
Zitieren
#32
(02.08.2010, 15:05)ionleader schrieb: Mal ne bissle andere Frage( hab kb jetzt n thread dafür zu suchen) welche sticker würdet ihr von cubesmith für meinen schwarzen FII empfehlen halfbright oder normal.


PS: wo liegt überhaupt der unterschied???

solltest du aber, denn hier lesen nur die Leute diesen Thread, die sich für "erics cube" interessieren.

und wenn du schon kein bock hast wie du sagst, einen thread afzumachen, bin ich jetzt auch so gemein und antworte deshalb auch nicht!!!
tztztz
Du musst ja nur die Suchfunktion benutzen, da gibts einiges schon dazu.
Oder eben einen Thread eröffnen.

BITTE TU DAS AUCH :-)

Ich hoffe, dass hier jeder mich versteht, und dir deine Antwort deshalb auch nicht hier - sondern woanders beantwortet, weil sie da steht.

hach, sry, jetzt muss ich den erzieher doch mal raushängen lassen...*g*
Zitieren
#33
Ordnung und Erziehung muss sein!Big Grin
RayRay :3
Zitieren
#34
ich hab mich jetzt erkundigt und die forensuchmaschine benutzt. Danke für deine disziplin mit mir.
Zitieren
#35
gerngeschehen :-D
brav gemacht ;-) dafür gibts nen Punkt!
Zitieren
#36
ALSO er hat nen AV , nen Typ c un ne rubiks DiY core mit typ b cubies (weltrekord)
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren
#37
Den Weltrekordcube hat er mal auf Ebay verkauft.

In seiner Cubecollection, die er vor ein paar Monaten mal gemacht hat sieht man übrigens die meisten Cubes, die er heute auch hat :

Zitieren
#38
übrigens hat der auch mini qj und olympicube
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste