Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweites Kreuz
#1
Hey hallo.

Hab gerade mal meinen alten Cube ausgegraben, um ihn mal endlich zu lösen.
Mit der Anfänger methode komm ich bislang auch recht gut klar. Allerdings bekomm ich einfach das zweite, in den meisten Anleitungen "gelbes", Kreur nicht hin. Hab den Algo jetzt schon zig mal versucht, doch das Kreuz will einfach nicht dabei rauskommen...

Hab die SuFu benutzt und nix gefunden, wäre demnach dankbar für Hilfe...!!!

Fragt mich bitte nicht welchen cube ich habe und ob jemand schon versucht hat, die Farben auszutauschen...
Zitieren
#2
mach mal ein bild von deinem cube von der gelben seite wenn der rest gelöst ist...

hast du das tut von firefox angekuckt?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
wenn bei dir keine kanten gelb oben sind machst du den algo einfach 1mal.......

wenn 2 90° uzeinander oben sind nach rechts und nach vorne halten dneselben algo machen bloß statt F FW nehmen

wenn ein strich oben ist die glebne stiene nach linkks und rechts halten den algo machen..
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
Probier mal den Algo:

F R U R' U' F'

wenn du ne Gelbes "L" hast muss dieses Oben und Links liegen:
da musst du diesen algo 2 mal ausführen

[Bild: oll12.png]

wenn du eine Linie hast muss diese Waagerecht halten
da musst du diesen algo 1 mal ausführen

[Bild: oll11.png]

bei dem Punkt in der mitte 3 mal ausführen!
die ecken spielen keine Rolle!

[Bild: oll01.png]

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
Zunächst danke für die schnellen Antworten.
Das hat ich schon verstanden und so ausgeführt. Und hab die firefoxx - Anleitung benutzt.

Also muss dazu sagen, dass bei mir oben nicht gelb, sondern blau liegt.

Hab mal alle vier Seiten fotografiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#6
das Problem ist, dass die Orange-Blaue Kante Falsch drinn ist!

du musst sie Rausnehmen und richtigrum Reinsetzen

durch Algos bekommst du das nicht gelöst!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
Damit hat ich schon fast gerechnet. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste