Umfrage: Besteht Bedarf an einer solchen Seite?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
68.18%
15 68.18%
Nein
31.82%
7 31.82%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besteht Interesse?
#1
Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch alle:

Ich habe vor einigen Tagen angefangen eine kleine Homepage zusammen zubasteln. Sinn dieser HP sollte es sein, dass man seine Zeiten und WÜrfel organisieren kann.

Also zu den einzelnen Disziplinen sollte man seine Zeiten eintragen können und man kann seine Würfelsammlung inklusive persönlicher Bewertung eintragen. Sinn der Würfel-Bewertung bestand darin, dass es eine Seite auf der HP gäbe, auf der alle Würfel aufgelistet würden, inklusive der Benutzer-Bewertungen. So hätte man einen zentralen Ort mit gesammelten Erfahrungen zu den Würfeln.

Sein Profil sollte man wie eine Visitenkarte weitergeben können so, dass man z.B. im Forum einfach auf sein Profil verweist, um allen seine neuste PB zu präsentieren. Die Zeiten können als CSV importiert, oder manuell eingetragen werden. Außerdem kann man zu jeder Zeit den Scramble eintragen, damit andere User z.B. auch mal den selben Scramble probieren können.

Bisher ist die Seite schon sehr fortgeschritten und was hier noch fehlt ist ein Graph der noch rein soll, damit man eine Übersicht über seine Zeiten usw. hat.

Nun habe ich vorgestern Cubemania entdeckt, welches das meiste davon ja quasi schon umsetzt Sad
Ich wollte euch fragen, ob deswegen überhaupt noch Bedarf an einer solchen Seite besteht, oder ob ihr vielleicht selber Ideen habt, von denen ihr wollt, dass ich sie umsetze.

Anbei ein Screenshot der bisherigen Seite.

Gruß,
Larcos

P.S.: Die Domain ist sogar schon reserviert Exclamation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ja:

Ich finde es gut, dass jeder die Zeiten des anderen sieht.....usw....

bin aufjedenfall dafür
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#3
wär ja schon ganz nützlich besonders für leute die mehrere cubes haben.....

ich weis aber noch nicht so genau ich hab auch noch nicht abgestimmt
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
Das klingt richtig klasse .
Sicher hast du dir schon viel Arbeit damit gemacht.
Da wäre es echt schade, dass Projekt jetzt einfach aufzugeben.
Ich würd mitmachen und Ideen einbringen (, wenn ich welche habe Big Grin).
Zitieren
#5
Also ich brauch kein weiteres Cubemania zudem denke ich das es kaum genutzt wird.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
gute idee!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
sowas fänd ich auch gut
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
eigendlich ne gute idee, aber wirklich nutzen würd ich es nicht
Zitieren
#9
ne nette idee aber ich denke bedarf liegt da nicht wirklich vor
daher *nein button*
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#10
find ich geil
besonders mit den scrambles dass man die sieht!!
keine schlechte idee!
:D
Race to sub1 4x4 avg of5:

daswurstauto24: 1:00.90 <-- so knapp Angry Big Grin
ddomi96: 1:05.80
Mr.Cube: 00:59.98 Glückwunsch! Big Grin
_________________

[Bild: img.php?id=2010HARN03&ranking=NR&event_1...nt_3=magic]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste