Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gameone - Speedcubing
#11
Ich habs auch von gameone gelernt, finde, ein sehr gutes tut vorallem weil die da keine algos nenne und bei jedem move eine eselsbrücke bauen *daumen hoch*

Frag mich, wie mans bei dem leichten tut nach einer woche nich können kann Wink
Warum die Zeit totschlagen wenn es auch Katzen gibt??

[Bild: krysus.jpg]
Zitieren
#12
Ich bin auch durch GameOne auf's Cubing gekommen, hab es aber nicht von ihnen gelernt. Vor allem weil sie keine Algorithmen verwenden, finde ich die Tutorials nicht so gut. Da gehen die Meinungen anscheinend auseinander^^
[Bild: signatur_image.php?name=sotark_&pb=37.03...=1&motiv=1]
Zitieren
#13
Ja Hammergeiles Video ,

Des war mein Tutorial Big GrinD
Zitieren
#14
Hab mir die Videos auch mal angeguckt.
Für Leute die "nur" den Würfel lösen können wollen ist das Tutorial von GameOne wohl am besten. Wirklich schön beschrieben. Fisch <3
Zitieren
#15
Das Video in dem Budi und Gunnar die Würfel testen ist auch empfehlenswert. Richtig subjektiv, da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste