Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gameone - Speedcubing
#1
Endlich mal ein qualitativ hochwertige Beitrag Tongue
http://gameone.de/blog/2010/6/speedcubin...n-auf-zeit
Wirklich schön gemacht^^

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ja, der Beitrag war endlich mal einer, der auch gut war Smile.
Zwar ein bissel so dargestellt als wären alle Cuber Nerds, aber es kommt ja auch drauf an, wie man Nerds definiert.
Ich hätte nicht gedacht, dass die echt speedcuben. Aber auf Youtube hab ich den einen schnmal cuben sehen.
Zitieren
#3
ich finde das video eig. im gegensatz zu vielen andern gut gemacht!
Nur das andauernde "NErd" hätten sie ruhig weglassen können...!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Ich find es echt nicht schlecht. Am geilsten:

"Lerns in einer Woche, oder du bist gefeuert" Big Grin
Zitieren
#5
jop, aber das dürfte man schon schaffen, gibts eig. irgendein zeitlimit?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
keine ahnung!
mat hat den eigendlich nach 2 stunden drauf!
dann muss man nurnoch die algos auswendig lernen!

ich find das video sau gut xD
aber irgendwie ist ja jeder irgendwo ein nerd!

ich finde auch wow spieler sind nerds, weil man da mindestens 5 stunden am tag dranhocken muss um was gebacken zu bekommen, und so leute nennen mich dann hobbylos!
das beruht auf gegenseitigkeit!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
das kenn ich auch schon erstaunlich

für budi das er ''so schnell'' ist.....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
Firefox sein Tutorial ist besser finde ich Smile. Die "Mittelsteine sind Beton" Sache wird da schon besser vermittelt da fängts schon an^^

Ist hjier imo viel zu schwammig erläutert
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#9
Ich find das tut von ian total geil gemacht, habs damit auch gelernt in 2 stunden konnte ich es ohne ins vid zu schauen...
Ein sehr gelungenes tutorial!

MFG
Zitieren
#10
also friedrich versteh ich mithilfe von ian also das f2l besser als bei allen anderen auch wenn ich mich noch nicht so richtig damit beschäftigt habe.

Praktikant werden will^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste