Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)
#7
AIII ist seit nen paar wochen auch mein main-cube, und ich bin sehr begeistert. wie hier bereits geschrieben wurde: corner-cutting is sehr akzeptabel, speed super (besser als scu, aber man muss relativ häufig sili nachsprühen). hab' jetzt ca. 1000 solves gemacht und noch keinen einzigen popp gehabt.

..und die centercaps sind tatsächlich leicht zu entfernen dank der einkerbungen, die lubethecube eben erwähnt hat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10) - von Philip - 22.06.2009, 18:32
RE: Diy Kit typ A III - von Felk - 22.06.2009, 19:43
RE: [CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10) - von Lord - 16.03.2010, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste