Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kann doch wohl nicht wahr sein...
#1
Hmm.
Bin am Racen für Sub 1. Momentaner PB 1.30 AVG of 5 1.44
Da mach ich mal eine Bewegung zu schnell unjd ein String ist gerissen..
Wie machen die Profis das? Die machen das doch zweimal schneller als ich!
Naja zum Glück hab ich ja noch ersatzstrings und das Magic hält ja auch noch Wink
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#2
XD

Evtl, wo verhackt oder der String war außerhalb der Rille und wurde überspannt?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
die haben lose strings und haben die Bewegungsabläufe schon millionen Male gemacht, also können die das auch entsprechend ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
eben und die haben den bestimmt auch noch irgendwie anders tricks womit sie den schneller machen können...

mach den magic noch 2000mal und du wirst sehen...aber 1.30 ist ja auch schon gut
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
die machen die Bewegug genauer...
außerdem machen sie wie gesagt die strings loooser Smile
passiert am Anfang jedem dass sie reissen.... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste