Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuben^^
#11
(21.06.2010, 07:03)Lord schrieb: zur zeit cube ich ca. 1std pro woche :-(

jop geht mir genauso...naja noch die letzten arbeiten und wer weiß?? ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#12
hihii also ich hab mittwoch ferien wobei die letzten 2 wochen praktisch auch schon ferien waren....

ich bin bessesen....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
ähm wenn ich viel langewiele habe dann so 2-3stunden durch Tongue
momentan aber zuhause kaum eher nur in den pausen und pro pause (5 min) ca 2 4x4 solves, ansonsten so um die 20 4x4 solves und 100 3x3 solves wenn ich zeit hab
2x2 schieb ich manchmal dazwischen aber mit dem ES machts nicht so viel spaß find ich er lässt sich echt ZU leicht drehen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
ihr seid ja alle krank. Big Grin
Macht ihr die 5 Stunden dann nur cuben, oder guckt ihr nebenbei noch fernsehen oder so?
Ich mach im mom vllt 5-10 solves am tag Big Grin Eher 5
Okay ich brauch durchschnittlich auch so 53 sek aber naja.
Bald kommen neue Cubes und dann wird 2-look und 2x2 sachen gelernt !
Dann werd ich wohl auch was länger dran sein...
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#15
also cuben und fernsehen ist irgendwie blöd man kann das ja höchstens PLL-attack machen oder BLD
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#16
(22.06.2010, 12:58)SylarsCreed schrieb: 2x2 schieb ich manchmal dazwischen aber mit dem ES machts nicht so viel spaß find ich er lässt sich echt ZU leicht drehen

ich rate dir kauf dir nen Lanlan 2x2 is echt geil!
hat mir björn im cubikon (laden Tongue) empfohlen
ich kanns dir auch nur empfehlen! Big Grin
Race to sub1 4x4 avg of5:

daswurstauto24: 1:00.90 <-- so knapp Angry Big Grin
ddomi96: 1:05.80
Mr.Cube: 00:59.98 Glückwunsch! Big Grin
_________________

[Bild: img.php?id=2010HARN03&ranking=NR&event_1...nt_3=magic]


Zitieren
#17
ich hab meinen 3/5 von 8.26 auf 5.20 innerhalb von 2h verbessertmit LanLan, mit dem kann ich besser cornercutten als mit nem 3x3..
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#18
am anfang meiner cuber-zeit hab ich teilweise 7std am stück gecubet, konnte die finger einfach nich vom würfel lassen.. aber als student hatte ich auch extrem viel zeit, da wäre wohl so mancher 13jähriger schüler hier neidisch geworden :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste