Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich Methode OLL
#11
naja wenn er will kann er sich die OLLs jezt schon reinziehen wenn er lust hat, und muss das später dann nicht nachholen wenn er keine lust hat also ich würde sagen du solltest jettz möglich viele lernen.........
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#12
2-look oll kann ich.deswegen will ich ja oll können.finde aber eins verwirrend.bei einem fall steht als erste drehung r´.dachte erst man muss rechts und mitte gleichzeitig drehen aber das haut net hin.sonst würde da auch Rw´ stehen.meinen die mit r´ vielleicht x´?
hoffenlich wisst ihr was das heisst und helft mir weiter.
PLL:full
OLL:15/57
F2L:intuitiv

average:48.31
besttime:37.69
Zitieren
#13
Eig müsste r´ für M´+R´ stehen. Bistu dir sicher, dass das net funzt?
Jop r´ ist eig Rw´ Wink.
Was für ein OLL-Fall ist das genau?
Zitieren
#14
r' ist dasselbe wie Rw'
ob das auch nach offiziellen WCA-Regeln so ist, weiß ich nicht, aber meißtens wird für Rw einfach r geschrieben.

(Beim 4er ist das wieder ganz anders)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
(13.06.2010, 19:09)Speeduber schrieb: hab ich schon hab aber nur 2 look olls gefunden.wenn du eins findest(egal welche sprache hauptsache ich erkenn die algos) dann sende mal den link.

schau mal auf badmephisto.com. die einteilung erschien mir logisch und hat das lernen vereinfacht.

gruß hanne
[Bild: signatur_image.php?name=Hanne&pb=34.94&a...=2&motiv=1]
Zitieren
#16
ja, badmephisto kann ich dir auch empfehlen, der erklärt gut und verwendet gute algos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste