Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F3L-Methode für den 4x4
#1
http://www.youtube.com/watch?v=rWlOCZB9MXM

Ich würde mal gerne wissen was genau das für ine Methode ist... sie scheint der Frdrich ziemlich zu ähneln...
Ich würde sie zwar nicht unbedingt als Speedcubing Methode in Betracht ziehen aber wieso nicht mal ausprobieren...
Leider hab ich nirgendwo ein Tutorial darüber gefunden... (naja ich finde auh generell an 4x4 Methoden nur Reduction...)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#2
In der Anmerkung dieses Videos steht etwas vom Entwickler dieser Methode, Hong Chen. Auf seinem Youtube-Kanal gibts auch 2 Tutorials Big Grin
Schau mal rein. Ist halt Englisch.
http://www.youtube.com/user/chencube#p/u/3/jBsQ4iehlqI
Zitieren
#3
hm kp was das für eine ist, da erkennt man ja kaum was ^^" .. egal es könnte ja die K4 methode sein hier mal ein link steht auch was von F3L Wink http://snk.digibase.ca/k4/5.htm
ich bin böse Tongue
-------------------------------------
OLL 58/58
PLL 22/22
-------------------------------------
[Bild: signatur_image.php?name=Yachiru&pb=14.15...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
Hey cool das ich des hier endlich* mal sehe^^ (finde?)
danach hab ich gesucht! Big Grin
vielen dank ! Smile
Race to sub1 4x4 avg of5:

daswurstauto24: 1:00.90 <-- so knapp Angry Big Grin
ddomi96: 1:05.80
Mr.Cube: 00:59.98 Glückwunsch! Big Grin
_________________

[Bild: img.php?id=2010HARN03&ranking=NR&event_1...nt_3=magic]


Zitieren
#5
Würde auch sagen, dass das die K4 Methode ist.
Zitieren
#6
bin der gleichen Meinung, bei K4 löst man doch auch Ebene für ebene
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#7
okay^^ für k4 hab ich vorher zwar auch kein tutorial gefunden aber danke für die links^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#8
naja ist auch nicht wirklich verbreitet bei 4x4 cubern ...
ich denke mal nur höchstens einer von 20 benutzt die...

ich selber weiß auch nur das es sie gibt mehr nicht
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
Nachdenken hilft.
F2L - First two Layers
F3L - First three Layers
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#10
(24.06.2010, 13:04)Aroo schrieb: Nachdenken hilft.
F2L - First two Layers
F3L - First three Layers

Und jetzt?
Das hat Sylar ja gar nicht gefragt und ich denke, dass er sich das auch alleine erschließen konnte Wink.
Aber naja... Smile
Ich denke F3L ist ein Teil von K4, so wie F2L ein Teil von Fridrich ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste