Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
videos
#31
Haha 30€ sind in dem Geschäft nicht besonders viel Tongue
siehe:
http://www.zauberzentrale.de/shop/index.php
da hab ich seinerzeit alle meine tricks herbekommen...
gut ich gebe zu, nicht alles ist so teuer, aber die qualität wie da bekommst du halt auch nirgentwo Tongue
ich will gar nicht wissen wie viel geld ich da in zaubertricks gesteckt hab...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#32
Hab noch nen guten Trick auf Youtube gefunden und ihn gleich mal ausprobiert:

sandwich explosion (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#33
Wo kriegt man diese Trick-Box her? Mich fasziniert das sowas von das ich das umbedingt auch lernen will
Zitieren
#34
Die gibt es auf dieser Siete : http://store.dananddave.com/dvds/index6....ll=&author=
Ich will mir vllt auch welche kaufen kosten halt 30€
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#35
@crisis Welche hast du gekauft
Zitieren
#36
Ich hab alle drei DVDs^^ Auf der 1. DVD sind halt nur Tricks (deswegen heißt sie auch "Tricks"), auf der 2. Flourishes (deswegen heißt die "Flourishes") und auf der 3. sind noch ein paar kleine "Spielereien" und Fingertricks (deswegen heißt die auch "everythingelse"). Wenn du mal einen Eindruck vom Niveau der Tricks haben willst, dann schau dir mal den Jones Change an, weil den haben die Buck twins (Dan und Dave Buck) auf der DVD ein bisschen falsch erklärt und ein richtiges Tutorial auf Youtube veröffentlicht:
The Jones Change by D&D [part 1 of 2 (Click to View)
The Jones Change by D&D [part 2 of 2 (Click to View)
Die Tutorials auf den DVDs sind NICHT in schwarz/weiß, sondern in Farbe und in einer anderen Umgebung. Die Tricks haben auch nicht alle das Niveau, sondern manche sind schwerer aber auch einige leichter als der Jones Change.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste