Umfrage: Wer kommt zur Lemgo-Open
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich komme auf jeden Fall
18.75%
3 18.75%
Ich bin mir nicht sicher/vieleicht
12.50%
2 12.50%
Ich komme nicht
68.75%
11 68.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lemgo open 2010
#41
ne, aber eine minimal grenze ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#42
Klar gibts eine maximal Grenze Big Grin
In den Raum passen höchstens 400 Leute, ich leg die Grenze mal ganz dreist auf 300, aber ich glaube ja nicht, dass wir so viele zusammenkriegen, vondaher ist die dort nicht angegeben Big Grin
Naja.. die minimalgrenze ist dafür da, dass Björn und ich nicht ins Minus geraten.. aber auch ohne 100 Teilnehmer wird die Competition stattfinden, nur mit kleinen Änderungen..
#43
Hab das Thema mal als wichtig markiert
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#44
Okay hab mich angemeldet.
Müssen Gäste sich auch anmelden?^^
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
#45
Japs. Müssen sie. Also hop hop Big Grin
#46
ist das eigendlich von der finanzkriese abhängig oder wiso wird alles teurer? Tongue
in aachen hats noch 5eus gekostet, mitlerweile sind wir bei 10...
#47
Das liegt daran, dass die Miete hier etwas teuer ist Tongue Lipperlandhalle halt ;D
#48
Ja^^
10€ sind für so eine "tolle" comp eigtl. ok^^
#49
man 5 oder 10 ist doch egal .......

wenn es 20 oder mehr wird kann man sich beschewren
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#50
ich hab mich ja nicht beschwert... ich war schon längs angemeldet Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste