Umfrage: Wer kommt zur Lemgo-Open
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich komme auf jeden Fall
18.75%
3 18.75%
Ich bin mir nicht sicher/vieleicht
12.50%
2 12.50%
Ich komme nicht
68.75%
11 68.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lemgo open 2010
#51
für ne große comp find ich 10eur auch vollkommen in ordnung.
100 leute bekommt ihr doch locker zusammen dort oben in der ecke..
#52
Das hoff ich mal.. wir sind jetzt bei 44..das Dumme ist halt nur, dass eine Woche danach die Nationals sind oO
#53
..na da könnte man doch glatt noch nen einwöchiges trainingscamp organisieren und gleich dort bleiben :-)
#54
zum thema camp... gibts da nicht irgendwo ne wiese, wo man nen zelt aufschlagen kann?
dann wäre das schlafplatzproblem geklärt
#55
Wir haben hinter unserem Haus nen alten Spielplatz ( bzw war mal.. Big Grin)
Da ist Wiese! Big Grin Ist auch nicht weit weg von der Lipperlandhalle.. ich geh da zu Fuß hin Big Grin
#56
hey, super idee - einfach zelt mitbringen und gratis pennen. die hotelkosten schlagen immer ganz schön zu buche..
#57
(28.06.2010, 21:42)Lord schrieb: hey, super idee - einfach zelt mitbringen und gratis pennen. die hotelkosten schlagen immer ganz schön zu buche..

Hmm nicht so schnell^^

Wem gehört die Wiese? net das de am Ende noch ne Anzeige bekommst, das ist dann teuerer als Hotel Big Grin.
[Bild: 76561197991298420.png]
#58
Hm.. soll ich mal son bisschen recherchieren Leute? Big Grin
Ich hab gerade mal mit unseren Vermieter telefoniert, der meinte, der alte Spielplatz gehört noch zu den und das wäre kein Problem wenn ihr da zeltet. Solange ihr da nicht sone fette Party macht und den Nachbarn vorher bescheid gesagt wird ( was ich dann erledige Tongue ) Smile
#59
na das sieht doch gut aus, ich halte das tatsächlich für eine denkbare option :-)
kann auch lustig werden, wenns nen paar mehr leute sind.
#60
oha... das könnt man ja glatt bei allen comps (im sommer) so machen ^^
Immer schön nahe einer Wiese veranstalten.

Ist es eigentlich erlaubt, eine Competition im Freien zu veranstalten, wenn es hell genug ist?

(Warum geht der Webmaster immer Off-Topic? xD)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste