Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße oder schwarze ShengShous
#1
Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen 5x5; einen 6x6 und falls der 7x7 nochrauskommt den auch.Aber in der Review vom SS8x8 hat Björn gesagt,
dass weiße besser wären. Stimmt das wirklich?
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#2
Ja aber nur out of the box, ich würde mir den kaufen,der die farbe hat mit der du besser zurecht kommst Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#3
die farbe hat doch nichts mit dem drehverhalten zu tun, oder?
out of the box sollten die alle gleich sein, wenn sie gleich eingestellt sind.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#4
Cool danke für die Antworten. Big Grin
@Bigcubefan:Genau das ist es was ich meine.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#5
ich kann keine unterschiede feststellen...
also an der farbe liegts nicht

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
Vielleicht hilfts dir, aber ich denke eher, dass es Zufall ist:
Bisher waren alle ShengShou 4x4 V3 er Cubes in weiß besser, als die schwarzen Wink. Zumindest von denen, die ich mal ausprobiert hab.
Ansonsten kann ich das beim 5er nicht bestätigen, wobei ich bei den auch bloß 5 oder so in der Hand gehabt hatte.
Zitieren
#7
(10.03.2012, 17:17)Floppyfeind schrieb: Vielleicht hilfts dir, aber ich denke eher, dass es Zufall ist:
Bisher waren alle ShengShou 4x4 V3 er Cubes in weiß besser, als die schwarzen Wink. Zumindest von denen, die ich mal ausprobiert hab.
Ebenso.
Zitieren
#8
O.k. den hatte ich jetzt schon in weiß bestellt.Eigentlich meinte ich jetzt 5er, 6er viellicht 8er.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#9
Also Björn hat das halt gemeint weil sein SS4 in weiß deutlich besser als sein schwarzer ist... er hat den weißen aber auch deutlich besser eingespielt... ich hab auch schonmal gute schwarze in der hand gehabt...
deswegen hab ich mir auch nen schwarzen bestellt, weil ich keine lust hatte mir des ganze lookahead wieder umzutrainieren...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste